Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unserer hatte bei Abholung einen Fleck im Zeltstoff. Weiß jetzt nicht ob das in die zwei Jahre Garantie fällt. Weiß das wer? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast ja bei der Abholung ein Protokoll dazu bekommen, insofern hast Du schon einen Anspruch.

Kannst entweder darauf bestehen, dass das nachgebessert wird (also durch Reinigung oder Austausch). Oder versuchen, stattdessen einen kleinen Preisnachlass herauszuschinden (da kann/sollte dann der Freundliche bzw. Dein Händler helfen). 

 

Ich würde wahrscheinlich letzteres tun, da

1. der "Schaden" recht unkritisch ist

2. die Chance, dass der Balg wegen Undichtigkeit sowieso irgendwann getauscht wird, nicht ganz so schlecht ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zur Klarstellung: Den Anspruch hast Du natürlich auch ohne das Protokoll. Aber mit ist er auch ganz offiziell festgehalten.

Link zu diesem Kommentar

Gestern stand der Abholtermin in Hannover an.

Nach knapp 14 Monaten, wurde das auch Zeit ☺️!

Werksführung, Übergabe waren sehr gut. 

Leider hat das Dach des Calis im schwarzen Bereich mehrere Lackeinschlüsse, dazu gibt es ein Protokoll, was jetzt vom Händler vor Ort weiter bearbeitet wird. Mal sehen, wie das weiter geht, hat da einer von euch schon Erfahrungen mit?

Allen die noch warten, haltet durch, nehmt euch Zeit bei der Übergabe und kontrolliert alles. 

Hier das obligatorische Foto:

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte bei der Abholung ebenfalls einen Lackeinschluss am Dach bemerkt und auch protokollieren lassen. Ist m.E. ein rein optisches Ding und (v.a. beim Aludach) nicht kritisch.

Mein Händler meinte (auf meine telefonische Anfrage), er würde an meiner Stelle nicht daran rumdoktern lassen, sondern eher schauen, dass man bei VWN eine kleine monetäre Entschädigung rausschlägt. Davon hätte man mehr und dabei würde er auch behilflich sein, nachdem er es sich angeschaut hat. Da der Händler nicht vor Ort sitzt (sondern >500 km entfernt -- das hat man davon, wenn man auf jedes Prozent beim Preisnachlass schaut), habe ich bisher nichts unternommen.

Das ist mein aktueller Stand. Bin entspannt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass mich gerne wissen, wie das ausgeht! Danke für die Infos! 

Link zu diesem Kommentar

Also ich war gestern bei meinem Freundlichen wegen dem Protokoll, der war sichtlich überfordert. Als ob er sowas zum ersten Mal gesehen hat. 
 

Bin dann mit „Ja dann machen wir halt nen Termin zur Begutachtung“ wieder gegangen. 
 

Mal schauen was beim Termin rauskommt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

Bei der Schwaba in Haunstetten war das kein Problem. 
Und am nächsten Tag zur Abholung waren die 2 dabei gefundene Kleinigkeiten behoben.

 

Link zu diesem Kommentar

Nur eine allgemeine Frage für diejenigen, die diese Informationen bereits haben: Hat Ihr Händler Sie kontaktiert, als die FIN verfügbar war, oder haben Sie es erfahren, nachdem Sie um ein Update gebeten hatten?

Link zu diesem Kommentar

Zweites

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So war es bei mir auch aber CH

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mich heute auch mit dem obligatorischen Foto aus dem Forum ab.

 

Ich bin voll zufrieden mit der Werksabholung.Das Auto hatte soweit keine Mängel die uns aufgefallen sind, außer der Spaltmaß der Motorhaube zu den Scheinwerfern( das wurde aber sofort behoben).

 

Unsere beiden uns zu geteilten Nutzfahrzeuge Mitarbeiter für die Übergabe waren ausgesprochen Locker und hatten eine Menge Humor, Sie haben sich für alles was wir Wissen wollten genug Zeit genommen und waren nie im Stress!!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hattest zwei Mitarbeiter? Bei mir im März war es nur einer.

Vielleicht hat VWN da aufgerüstet, weil die Abholer so kritisch geworden sind? Haben die beiden "Good cop, bad cop" gespielt?

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hatte zwei, hab erst gedacht weil was schlimmes ist mit unserem Auto aber nein, es war so der eine Kollege machte das wohl noch nicht so lange und sollte sich das ansehen.

 

Nein die waren beide wirklich good Cops.

Waren fast 3 Stunden die wir da mit denen geguckt und gemacht haben.

 

Nach den ganzen Aussagen hier guckt man ja doch noch genauer nach.

 

Wir sind jetzt froh das wir ihn haben, hatten vorher einen Multivan und haben den vor 5 Wochen abgegeben ,da merkt man wie wichtig ein Auto ist 😁

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Elianimar cuba2408 Fricko Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.