Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo oecherjung,

kannst Du mir bitte auch den Kontakt zu dem Händler in LUX geben?
Danke und Gruss nach Aachen! 
 

Link zu diesem Kommentar

Ein Nachbarjunge hat uns heute schon mal den TG-Platz für das eintreffen des Cali verschönert....

Hab mich sehr gefreut🥰

...das warten hat bald ein Ende!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mitwartende.

 

Voller Freude verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Vielen Dank für die vielen Beiträge und Bilder, welche das warten kürzer und die Vorfreude stets größer werden ließ. Allen die Ihren Cali noch nicht erhalten haben - durchhalten - es lohnt sich! Ein unglaublich tolles Auto! 😍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dank @oecherjungdann heute den Cali Beach in Luxemburg bestellt. Der Händler meinte, es könnte noch im Dezember klappen. Ich bin gespannt.

Es wird ein Cali Beach 150 PS DSG in Starlightblue metallic mit blauem Faltbalg, 7 Sitzer mit 2 Schiebetüren 

Winterpaket, alle Assistenzsysteme, Komfortschalttafel, 17 Zoll Bremse, Climatronic, Luftstandheizung, LED vorn und hinten, der Camperbeleuchtung innen, 230v Steckdose unter dem Fahrersitz usw. Ich freu mich wie ein Kind vor Weihnachten. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gebirgshund1,

das mit dem Freuen kenn ich.

Nach dem meinen Cali nur von April bis Oktober benutzt wird habe ich seit 19 Jahren die Freude auf ihn jedes Jahr neu nach Ostern - endlich wieder Cali fahren und reisen.

Vielleicht hast du Glück und du bekommst ihn bald.

Müsste das nicht ein T6.1 Cali statt der T6 in deiner Fahrzeug-Übersicht sein?

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau T6.1 🙈 Ich kann‘s echt kaum erwarten. Habe den letzten Cali 2017 verkauft und dachte, der Bus ohne Klappdach langt. Tut er nicht. Also: carpe diem;)

Link zu diesem Kommentar

Da hatte der Kreiselunfall ja wirklich sein Gutes. Viel Spaß  mit dem Neuen.

Link zu diesem Kommentar

Alles ist für etwas gut…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So bei mir hat sich auch endlich wieder was getan.

Gestern kam der Status „in Produktion“

Mal schauen wie lange es dauert bis wir den Bus abholen dürfen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich , gestern frisch aus Niebüll :

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mein 81kW Ocean, dieses im MJ24 eher seltene Exemplar, ist ein DK Re-Import. Ein Lagerfahrzeug, auf das ich nur 4 Wochen warten mußte.

Bearbeitet von gervais
  • Mag ich 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Toll, auf das Notwendige reduziert, reicht vollkommen aus.

Was hat der gekostet?

Link zu diesem Kommentar

Die 6 vorne dran wurde ganz knapp verfehlt. Die Ersparnis ungefähr bei 20% bezogen auf den letztmaligen LP des 81kW, den es ja hierzulande seit 22 (?) (für mich unverständlicherweise) nicht mehr gibt.

PS: PDC und Standard GRA wären mir allerdings lieber gewesen. An Rückfahrcam und ACC muß ich mich noch gewöhnen.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Acc wirst du schnell zu schätzen wissen. Ich will das nicht mehr missen. Rückfahrkamera auch nicht, die ist top in Verbindung mit Parkpilot vorn und hinten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.