Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Piepser hat er nicht,  finde ich auch 1. zu teuer, 2  nervt und 3. braucht es nicht.

Der Bus ist ja gut überschaubar.

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich bin sehr sehr happy mit den Parkpiepser, ich überschaue da wenig beim Bus.

 

Soll jeder für sich selbst entscheiden, verallgemeinern würde ich da nix, gerade weil die PDC doch in fast jedem T6.1 verbaut ist, auch bei den mager Ausgestatteten.

 

Für mich persönlich ergänzt die RFK nur die PDC, nur Kamera wäre mir zu wenig, gerade weil ich da nach vorn überhaupt nicht mehr (knapp) einparken könnte 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So geht es mir auch, ich hab ganz gern das Pieps Back Up, ich seh da zu wenig rundum. Aber ist auch so: Jeder, wie er‘s mag;)

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau aber noch besser wäre eine 360 Grad Kamera !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die lässt sich beim Beach leider nicht bestellen :(

Link zu diesem Kommentar

Piepser piepsen immer zu früh Dauer und differenzieren dann nicht mehr weiter, ohne kann man den Platz viel besser ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

so Freunde es ist passiert Mitte dieser Woche genau am 18.10.2023 habe ich unseren California Beach Camper beim VW Nutzfahrzeughändler abgeholt.

 

Damit ist es Zeit ,mich hier aus diesem Teil des Forums zu verabschieden , es war informativ und hat mir über so manches auf und ab während des langen Wartens geholfen.

 

Für alle die welche sich noch etwas gedulden müssen drücke ich die Daumen, ich für meinen Teil melde mich ab. Bis bald hier im Forum !

 

Gruß Jan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja  das habe ich auch gemerkt. Im Rückspiegel kann man seitliche Distanzen gut einschätzen. Das hilft jeweils. ab das Problem ist die Länge... Schade, dass eine 360er Kamera nicht bestellt werden kann.

Weiss jemand ob sowas nachgerüstet werden kann? und wo. mit Gruess enka

Link zu diesem Kommentar

Habe heute eine email von VWN bekommen mit der Überschrift 

 

„Die Bestellung Ihres neuen California 6.1 ist bei uns angekommen“

 

ohne weitere essentielle Informationen - auch in myVolkswagen gibts nix Neues …

(ist ja auch erst fünf Monate seit der Auftragsbestätigung 🤔)

Hat eine(r) von Euch auch schon mal sowas bekommen?
Kann man irgendeinen (zeitlichen) Status daraus ableiten?
Danke und Gruss 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Nein, kann man leider nicht.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe vorige Woche den Cali Beach Court in Lux bestellt. Der Wagen ist in der KW 47 zur Produktion eingeplant. Das ist die letzte Novemberwoche. Meint ihr, der Bulli kann damit vielleicht schon im Dezember ausgeliefert werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

 

ich habe heute eine ähnliche Status Email bekommen

 

‘Ihr neuer California 6.1 ist in Produktion‘

 

Die VIN habe ich bereits letzte Woche bekommen und Auslieferung Kunde soll in KW46 sein

 

Auftragsbestätigung kam in der ersten Mai Woche 

Bearbeitet von Gonzo_HH
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenns glatt läuft, könnte das klappen,  zumindest mit der Produktion. Frage ist aber wo dann das Fahrzeug ausgeliefert werden soll...aber was ist den bitte ein "Court"!?

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Produktion meines Luxemburg Californias begann am 11.09. und genau am 11.10. bekam ich die Nachricht vom Händler, dass er die kommenden Tage eintrifft. Dann musste ich das Geld überweisen, erst dann wurden die Papiere per Post verschickt, dann musste ich noch auf einen freien Termin beim StVa warten und dann noch die Abholung terminieren. Das wird dann nächste Woche erst sein (weil ich es nicht eher schaffe). Wenn ich dann noch an Weihnachten und die Feiertage denke: Du wirst die Schlüssel deines Californias erst im Januar in den Händen halten ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.