Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hatte ebenfalls kleinere Mängel und auf eine monetäre Lösung mit dem Verkäufer gehofft..

Da der Händler (bei mir = Verkäufer) seine Kosten der Mangelbeseitigung gegenüber VWN als Hersteller abrechen muss/sich erstatten lässt,

wird das eher nichts, da dies wohl grundsätzlich nur gegen entsprechenden "Leistungs-Nachweis" erfolgt.

Ausgehandelte Zahlungen fallen wohl nicht darunter..

Aber vlt gibts ja auch sportliche Händler, die flexibel und kreativer arbeiten.. 😉

Viel Glück trotzdem!

Link zu diesem Kommentar

In der neuesten email „Ihr neuer California 6.1 ist in Produktion“ 

 

steht „Mit Ihrem Production Tracker bleiben Sie am Ball. Denn er informiert Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung“ - weiß jemand was das ist und wo ich das finde? 🤔

 

in myVolkswagen gibts noch keine FIN …

Link zu diesem Kommentar

Ich komme nicht nach,  mein Händler sagt das meiner noch im Nov produziert wird aber ich habe noch nie ein Mail oder ein myVolkswagen Konto bekommen. Wie läuft das Genau ab?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Nachdem ich diese Email am 25.10. bekommen habe, habe ich meinen Händler am 28.10. angerufen und die FIN von ihm bekommen. Am 30.10. war die Abholung schon terminierbar …..

Bearbeitet von Gonzo_HH
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss man die FIN dann da selber eintragen?
🤔

Ich bekam eine email von join@vwgroup.io

in der die Infos für die Anmeldung bei myVolkswagen

enthalten waren. Die Infos sind allerdings bis jetzt eher spartanisch:

 

California Beach

(kein Kennzeichen angegeben)

Fahrzeugdetails

FIN: (FIN noch nicht bekannt)

Modell:

 

(Schweizer Kunden werden aber meines Wissens anders „bedient“ …)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich habe den Bulli manuell angelegt 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dann kann man dort den Fortschritt beobachten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe da nichts gesehen, außer der Bulli-Grafiken und der Bedienungsanleitung 

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden die nötige Geduld für eine hoffentlich kurze Restwartezeit!
Bei mir waren es 13 Monate nach Bestellung, bis ich ihn gestern in Hannover abholen konnte.

 

Die 280km nach Hause verliefen bei regnerischem Wetter übrigens völlig problemlos - so kann es bitte weiterhin bleiben.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Backspin65
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die einzelnen Zählpunkte kann Dir nur dein Händler nennen. (Sofern er sie selber einsehen kann, bzw. entsprechende Infos erhält...)

Öffentlich einsehbar sind diese nicht.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Moin, soeben rief uns der Freundliche an und teilt uns mit dass der neue Bulli fertig ist. Da wir dieses mal Abholung im Werk vereinbart haben, werden wir als nächstes einen Termin vereinbaren. Foto und Wartezimmer-Abschied folgen dann demnächst.

Grüße und Geduld an alle noch Wartenden…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

So heute dann auch noch schnell mal alles testen.

Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

Wir sind zu fünft unterwegs,2 Erwachsene und 2 Kinder mit Hund ☺️ bis jetzt klappt alles super ☺️

 

Ich wünsche allen wartenden eine kurze Wartezeit.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo 😄

 

 

 

  • Mag ich 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

na immerhin - das ist doch schonmal was …

😬 - aus heiterem Himmel?
Wie lange hat man denn Zeit, die Rechnung zu begleichen?

Link zu diesem Kommentar

Das Geld.muss vor dem Abholungstermin auf dem Konto des Händlers eingegangen sein. Erst dann bekommst du den Abholschein.

Zwischen Fertigmeldung und frühestem Abholtermin lagen bei mir 3 Wochen. Genug Zeit die Kiste zu bezahlen und zu zulassen.

Link zu diesem Kommentar

Hier nochmal zu Übersicht...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Himmelblau oli-99 Arel Guldahl Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W Christopku peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.