Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sind wir dann wieder bei dem Punkt/ der Aussage "Alles verfügbar"... aber wie du schon sagtest... viel blahblah... Leider😩.

 

Seis drum, davon lassen wir uns nicht das Wochenende vermiesen 🤪, kommt gut ins Wochenende 🥳🤙

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 Ich hab aber quasi alles bestellt, was im Beach anzukreuzen war auf der Bestellliste und trotzdem Produktion Ende November bestätigt bekommen. Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich- und die von VW wahrscheinlich auch

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ausnahmen bestätigen die Regel... 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4M nicht oder? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ne, ist glaube ich auch gar nicht (mehr) bestellbar. Brauch ich aber auch nicht, hatte 2x den 4Motion. Hat mehr als einen Liter mehr geschluckt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab im Juni als WA bestellt. Da konnte man keinen 4M bestellen. 

Aktuell wäre er wieder bestellbar. 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe meinen vor 3 Wochen bestellt, Produktion für November auch schon bestätigt bekommen, Dezember sollte ich das Wägelchen erhalten 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Ich bin neu hier und mir leider nicht sicher ob ich im richtigen Forum schreibe... mich beschäftigt aber schon seit geraumer Zeit eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Wir haben im Februar 2023 unseren Cali Beach bestellt, der jetzt überraschenderweise schon im September fertiggestellt wurde (der Händler hatte ihn auf 2. Quartal 2024 angekündigt) nun sagt der Händler seit September er würde kommen aber wir bekommen keinen Liefertermin. Er meint er wisse wann er kommt wenn er bei ihm im Hof abgeladen wird. Kann das sein? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @miriamka

Ja.

Wenn die Lastwagenfahrer grade im Urlaub oder erkältet sind steht der Wagen irgendwo auf Halde bis ein Autotranporter einen freien Platz in deine Richtung hat.

Weder VW noch der Händler kann das ändern.

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unfassbar …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alternativ kannst du umbuchen auf Abholung in Hannover, das dauert aber auch ein paar Wochen. (So haben wir es gemacht)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn das noch ging würde ich es machen aber der Händler meinte es kann such sein dass er schon auf dem Zug hierher steht. Das weiß er eben dann wenn er abgeladen wird. Für uns zum planen natürlich nicht so geschickt da wir unser zweites Auto nun verkauft haben als er im September meinte er wäre gefertig und würde Ende Oktober geliefert. Jetzt ist wieder alles offen. 

Vielen Dank für eure Nachrichten!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


…so, nachdem am Wochenende in MyVolkswagen die Bilder und die Bedienungsanleitung sichtbar waren, konnte ich heute die Abholung für in drei Wochen terminieren. 

Link zu diesem Kommentar

Wir sitzen nun auch mal wieder hier im Wartezimmer. Nachdem wir seit fast 10 Jahren viel Freude mit unserem T5 hatten, haben wir uns spontan im Sommer entschieden, im Prinzip den Gleichen „in grün“, bzw. fortanarot zu bestellen. Zu der Zeit war kein 4Motion konfigurierbar, und die Auswahl an EU Lagerfahrzeugen mit Allrad war auch spärlich. Wir konnten bei einem großen Händler in Süddeutschland noch einen Wagen aus dem Vorlauf auf uns umstricken. Wann dieser ursprünglich bestellt wurde, wissen wir nicht, unverbindlicher Liefertermin ist Q2 2024. wir haben Werksabholung gebucht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Elianimar cuba2408 Fricko Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.