Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

“It‘s time to say good bye”

 

Es war eine gelungene Abholung, ohne große Auffälligkeiten am California. 

Sind happy mit dem Beach und stehen nun noch auf der Camping Area vom Kundencenter. 
 

Euch allen noch eine kurzweilige Wartezeit. 
 


 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!
 

Wo bekommt man Infos für/über den Aufenthalt auf der Camping Area?

Danke und Gruss 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom Händler, der hat das gebucht. 

Vielen lieben Dank 😊 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab schon mehrere Fahrzeuge in Hannover abgeholt, aber auf den Gedanken nach der Übergabe dort zu übernachten wäre ich nie gekommen. Da würden mir spontan x andere Orte einfallen die schöner sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aber nicht mit der Option am nächsten Tag noch Fehler/Defekte zu monieren …

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Immerhin 3 (drei!) Stellplätze für das "Camping-Abenteuer direkt ab Werk".

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ham die nen Currywurstservice? 😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Du wirst kpl. versorgt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Idee ist schon sehr gut umgesetzt, nur halt ein paar Jahre zu spät.

Link zu diesem Kommentar

Die Möglichkeit gibt es seit dem 1. September 2023 und zumindest dieses Jahr ist es noch kostenlos. 
Es gab eine Faltbox ausgeliehen gefüllt mit einem 8er Pack VW Currywurst, VW Ketchup, Kartoffelsalat und Senf sowie diverse Softdrinks. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstück in der Bulli Bar. Die Gespräche mit den anderen beiden Übernachtern waren einmalig. Es dürfen nur drei Plätze sein, da ab vier Plätzen benötigt man eine Genehmigung für einen Camping- oder Stellplatz. 
 

Natürlich gibt es viele schönere und interessantere Plätze, die laufen aber nicht weg. Nach der Abholung dort zu bleiben ist für den California einmalig und für einen selbst eine Besonderheit.
 

In der Nacht hat es geschüttet und meine Matratze war am Morgen am Fußende nass; habe ich sofort reklamiert. 
 

Im Caliboard ließt man jedoch, dass dies kein Einzelfall ist, liegt am neuen Zeltstoff und undichten Nähten. Besonders wenn dann noch das Bett hoch geklappt wird, dringt Nässe in die Kante vom Fußende der Matratze. 
 

Ich habe einen zusätzlichen Gutschein für den Bulli Shop bekommen und einen Wisch für den Händler, werde diesen aber nicht daran fummeln lassen, wenn es echt am Zeltstoff mit den Nähten liegt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist dann wohl das einzig Spannenden bei der Qualität 😝.

Ich fahre da lieber zu meinem Händler als über Nacht an der Hauptstraße zu übernachten. 
Vor Ort wird der Mangel ja eh nicht behoben von daher. 

Ich wünsche aber trotzdem allen die dort die Nacht verbringen viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den ausführlichen Bericht - ist wirklich eine Überlegung wert …

 

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche war es bei mir auch soweit und ich konnte meinen Beach in Empfang nehmen. Danach ging es gleich auf die erste Kurzreise. Kaufdatum war Ende Mai.

 

Euch allen noch viel Geduld beim warten und allzeit gute Fahrt! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und guten Tag! Ich bin gerade dabei, mir den Cali Beach zu konfigurieren. Würdest Du mir den Kontakt vom Händler in Lux geben? Ist quasi direkt bei uns um die Ecke, komme aus Koblenz und 20% hören sich super an. LG Annette 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.