Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie/womit hast Du die Nähte gedichtet?
Danke und Gruss 

Traumhaft - das könnte meiner sein … (bis auf die Felgen) 😃

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Cali_Aspirant

Ich habe das Mittel von Berger zum Nahtdichten genutzt. Da geht bei den vielen Nähten ca. eine 3/4 Flasche drauf.

Und da doppelt genäht besser hält bin ich dann mit der Sprühimprägnierung von Ballistrol über die Flächen.

 

Mal sehen wie das wird…

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls ihr nicht wisst, wohin: Der „Stammtisch“ steht immer noch!


Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt un viel Freude mit dem Neuen! 💁🏼‍♀️

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Radkäppchen

Der Neue ist noch nicht zum Campen geeignet. Wir sind am einräumen. 
Gefühlt war der Alte 50% größer. Ich weiß noch garnicht wohin mit all den Sachen. Dabei habe ich noch nicht mal das Bötchen dabei.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dedetto, 

habt ihr eine neue Garage oder wie machst du das jetzt mit den Spiegeln?? Ich erinnere mich, dass die neue Spiegelform seit dem T5.2 bisher als dein Ablehnungsgrund für einen neuen Dicken galt!?

VG von callivan. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo @calivan 

Du erinnerst dich richtig. Mit dem T5.1 kam ich nur rückwärts mit angeklappten Spiegel und auf Gehöhr in die heimische Garage. Da wären neuere Calis nicht reingegangen.
Aber wir sind umgezogen in eine altersgerechte Wohnung mit Tiefgarage. Da sind die Spiegel egal und die Höhe passt. Rein kommt mal leicht, nur raus wird es bei ab 3 m Randstand schwierig. Die anderen „langen“ haben schon vorne oder hinten angeeckt und fahren nun kleinere Autos. 

 

 

Bearbeitet von dedetto
Link zu diesem Kommentar

Haben unseren Cali Beach am Freitag im Werk abgeholt 🥰. Bei 4 Monaten Produktionszeit von Bestellung bis Abholung musste sogar der Übergabemitarbeiter staunen. Und das noch bei zwischenzeitlicher Änderung auf 4Motion + Sperre. Da haben wir echt Glück gehabt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute war es nach einem Jahr auch bei uns soweit:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank,

es lief alles problemlos und mängelfrei ab, jetzt muss ich mich erst einmal mit der weconnect app und den ganzen neuen Helferlein anfreunden. Im Vergleich zum "alten" T6 MV ist ja doch einiges hinzugekommen.

 

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der WeConnect-App kannst du dir sparen. Diese wird nämlich eingestellt … heute die Nachricht dazu per Mail erhalten. Soll jetzt alles über die VW-App laufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben unseren auch im Juni bestellt. 
Seit 25.08. Status „in Produktion eingeplant“
 

Heute im Kundencenter für WA angerufen und angefragt wie der aktuelle Stand ist.

Aussage des Mitarbeiters „der Bus hätte in KW 38 gebaut werden sollen“. Er weiß nicht was los ist, wir sollen kommende Woche nochmal anrufen.

 

Liefertermin K45 wird jetzt wohl knapp 😬

Daumen drücken. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen. Anscheinend ist in Hannover gerade nicht viel zu tun und Teileproblematik scheint es auch nicht zu geben:

- Bestellung am 16.08.2023

- Beginn der Produktion: 11.09.2023

- Ab nächster Woche abholbereit beim Händler in Luxemburg.

Rekordverdächtige zwei Monate.

California 6.1 Beach Tour, 7 Sitze, 1 Schiebetür ohne Küche, Handschalter, gekauft per Mailkontakt beim VW Händler in Luxemburg (auch nach Besteuerung noch knapp 20% günstiger als das Angebot in Deutschland!!). Konfiguration dort einfach übersetzt.

 

Nach Erhalt der COC Papiere aus Luxemburg wird er in Deutschland beim Stva Aachen unproblematisch angemeldet und dann mit den Kennzeichen überführt (gab ja mal Diskussionen, dass dies nur ginge, wenn der Wagen beim StVa vorgeführt wird - ist in Aachen nicht nötig).

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde, ich habe im Wartezimmer vor über einem Jahr Platz genommen September 2022 und Ende August die Info bekommen, dass ich ab dem 1. September 2023 einen Termin in Hannover machen kann. Nun rund 6 Wochen später geht es morgen zur Abholung 12 bis 14 Uhr ist das Zeitfenster, wir übernachten auch in Hannover. Da wir im September fast den ganzen Monat unterwegs waren, hat es sich hingezogen mit der Abholung. Bestellt Cali Beach Tour mit zwei Schiebetüren und 3er Bank. Ansonsten recht volle Hütte 150kW, Allradantrieb, Alkantara und Holzoptik. Bilder stelle ich in den nächsten Tagen ein, wenn ich hier meinen Hut nehme und den Platz räume. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Fricko Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.