Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

auch wir dürfen unseren Platz hier räumen, nach ziemlich genau 13 Monaten haben wir am Freitag unseren Cali in Empfang nehmen dürfen. Wir sind begeistert 🤩 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...einer der wenigen Wagen, der in der Unifarbe Weiß echt gut aussieht (besonders natürlich als Edition)...obwohl, die ist ja mittlerweile sogar aufpreispflichtig...Ascotgrau und rot sind auch schön😊

Link zu diesem Kommentar

Februar bestellt und letzte Woche abgeholt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Time to say goodbye!

Bearbeitet von Warkus
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

wir nehmen nun zum zweiten Mal nach ca. 13 Jahren Platz im Wartezimmer. 

Heute hat uns per Post die Auftragsbestätigung vom Freundlichen erreicht. 
Voller Vorfreude auf den T6.1 Ocean 150 kw in Starlight Blue warten wir nun gespannt.
 

Link zu diesem Kommentar

Diesen Raum gibt es bereits seit 13 Jahren... ??? 🤪

Link zu diesem Kommentar

Bin seit 2009 im Forum. Die Gespräche waren damals die Selben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ich befürchte VWN wird es doch treffen...ärgerlich.

 

Trotzdem denke ich auch an die Bewohner in den betroffenen Gebieten, hoffe man kann schnelle Hilfe leisten und wieder aufbauen...hinter einer solchen Meldung stehen auch immer Menschen und Schicksale. Sollte man nicht vergessen! 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

@FlyingTDanke für den Link des Spiegel Artikels. Hab daraufhin gleich mal per Mail bei meinem Händler nachgefragt. Ergebnis = ihnen seien für AT noch keine Veränderungen der Lieferzeiten bekannt. Schau mar mal? Für unseren Ocean, welcher in der KW41 geliefert werden soll, gibt es seit heute zumindest mal ne Fahrgestellnummer🥳. Es bleibt wahrlich spannend😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn jetzt die FIN da ist, wird der sicher noch durchlaufen, Motor/Getriebe haben ja einen frühen Zählpunkt...🙂

 

Ich denke die Thematik wird sich in ca. 1-3 Wochen in den Lieferzeiten niederschlagen...

 

Schau ma mal, offensichtlich ist es weitreichender als zu Beginn gedacht... 🙄

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wie versprochen hier noch mein Abschiedsfoto.

Bis zum nächsten Mal🙃

Bearbeitet von Cadde
Link zu diesem Kommentar

Habe heute den Anruf vom Händler erhalten, dass der Cali fertig produziert ist. Abholtermin im Werk am 6.10. 

 

Bestellt Ende Mai 23 als Fronttriebler Beach Camper 6 Gang. Geändert Ende Juni 23 auf 4 Motion mit Differenzialsperre, als dieser kurz wieder bestellbar waren.
Also meiner scheint da echt in der Produktion durchgeflutscht zu sein - kann es selbst noch nicht fassen :;-): 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit letzter Woche die Information vom Händler, dass mein Wagen fertiggestellt sei (bestellt 09/2022). Leider ist der Wagen aber noch immer nicht freigegeben und damit auch noch nicht für eine Abholung in Hannover terminierbar. Der Händler weiß auch nicht, wo es hakt...

 

Weiß jemand, was dies typischerweise für Gründe haben kann? Deutet es auf Probleme hin?


Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Puh, das kann so vieles sein... schätze mal da muss irgendwas nachgearbeitet werden oder sie haben während der Produktion was versemmelt was nun ausgetauscht wird... oder es ist schlicht ein Stau an der Endkontrolle entstanden.

 

Hatte der Händler den eine Übersicht über die erreichten Zählpunkte?

 

Viel tun kann man da als Endkunde nicht. Ich würde den Punkt bei der Abholung ansprechen, vielleicht haben sie da genauere Infos was der Grund war oder was gemacht wurde.

 

Würde mich da jetzt aber nicht verrückt machen, eher als Zusatz, da das Fahrzeug warscheinlich jetzt 2x durchgeprüft wird. 😉

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 601 Mitgliedern gesehen

    Maartsurf caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen +501 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.