Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

👍

Bei uns gibt es Tischdecke erst seit die „Kinder“ leider nicht mehr mitreisen..


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der rote Zierstreifen ist auf die schwarzen geklebt. Dauert keine 5 Minuten, Fingernagel reicht. Als wir zu Hause ankamen, ist meine Frau ausgestiegen und als erstes einmal um den Wagen gegangen. Da war das Rot verschwunden. 🤷‍♂️

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Cenofix ist ein Gewürzstreusalz… das muss für meine bessere Hälfte immer mit.

“ die Welt ist bunt“ jedem Seins 🍷

Ps Honig aus Kapadokien, Cenofix aus Deutschland, Oliven aus Griechenland, Blick auf Arthos, ein lecker Früstück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… aber mal ehrlich, zu zweit ist’s doch auch schön 😎

 

Meine beiden waren ratz fatz nicht mehr mit von der Partie und dann genauso schnell verheiratet 😂

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nur kurz da weil ich keinen Neuwagen bestellt habe. Der Händler hatte einen Vorführwagen und auf diesen warte ich nun. Ich denke, dass ich ihn bis Ende August Zuhause habe 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Zeitplan ist auch genau derselbe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…das wäre mir andersherum fast lieber😉, an meine roten Aufkleber lasse ich keine Fingernägel ran…

Link zu diesem Kommentar

Ich werde langsam aber sicher mal Platz machen. Heute kam der erlösende Anruf. Termin zur Abholung wäre schön nächste Woche möglich. Leider wird der Brief so schnell nicht da sein. Abholung ist für den 04.09.2023 geplant. 

Link zu diesem Kommentar

So… vor 10 Tagen das Auto abgeholt und am nächsten Tag direkt nach Südfrankreich in den Urlaub gefahren. 
 

Ich verabschiede mich mit dem obligatorischen Foto.

 

Schöne Grüße aus Narbonne Plage

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...Edition...pure grey...Räder Woodstock...kommt mir bekannt vor. Ein Traum!

Link zu diesem Kommentar

Nun darf auch ich mich zeitnah aus dem Wartezimmer verabschieden, unser Cali ist beim Händler eingetroffen.

Nun gilt es alles vorzubereiten und hoffentlich nächste Woche in Empfang zu nehmen.

1 Jahr und fast 1 Monat.😀

Link zu diesem Kommentar

Abholung ist für nächsten Freitag gebucht, internetbasierte Zulassung gestern erfolgreich abgeschlossen - nu müssen nur noch Schein + Plaketten rechtzeitig ankommen und die Korken können (im Bulli) knallen

Vorfreudige ZielgeradenGrüße

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich auch ganz herzlich aus dem Wartezimmer verabschieden und für die gute Unterhaltung bedanken.

Foto dauert noch,da der Bus noch beim Umbauer steht.

Grüße 

Cadde

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht es auch weiter. Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen. Wenn alles klappt, kann ich ihn nächste Woche abholen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tip für alle Werksabholer (den ich leider verpasst habe):

 

Es wird ganz neu ein kostenloses Camper-Paket angeboten.

Heisst ihr dürft auf einer gesonderten Fläche eure 1. Nacht bei VWN verbringen und habt Zeit, euch anzufreunden und am nächsten Tag Fragen, Mängel oder sonstiges mit dem Personal klären.

Als Bonbon gibts am Abend ein Grill-Paket (mit hauseigen produzierten Wurscht & Ketchup + Gestellung eines Grills) sowie einen Frühstücks-Service und Stromversorgung.

Nette Idee und ein bisserl "Mehr" für den teuren Übergabe-Preis...

 

Termine nur Mo bis Do und auf 3 begrenzt.

 

Happy Camp!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 595 Mitgliedern gesehen

    specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung +495 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.