Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nach 90Tkm auf dem ersten Cali reihe mich hier nochmal für einen Cali Beach Last Edition ein.

Gestern 28.8.23 bestellt, sollte wenn alles gut läuft dieses Jahr noch geliefert werden.

 

Frontantrieb, Automat, Indiumgrau, mit ein paar extras.

 

Nimmt mich wunder wie viele auch noch mal zugeschlagen haben solange es den T6.1 noch gibt 😊

 

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

nachdem unser Cali gestohlen wurde, wollten wir eigentlich noch 2 Jahre auf den ID California warten. Aber der kommt bekanntlich erst ab 2028 oder sogar noch später. Also haben wir kurzerhand einen T6.1 Beach Camper bestellt. Eigentlich identische Ausstattung i.V.z. zum T6 damals, aber insgesamt TEUR 17 teurer! Nun gut, wir freuen uns trotzdem und warten hier geduldig...

 

Happy Camping 😉

 

Bearbeitet von Alcali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Alcali, wo wurde dein Cali entwendet und hattest du eventuell Sicherungsmaßnahmen verbaut? Danke Gruß Christian 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Camperfreunde,

 

viele Monate habe hier nur still gelesen, da ich ja auch noch nichts beizutragen habe so ohne Bus. 
Vielen Dank an alle für die unzähligen informativen Beiträge.

 

Nun endlich hab ich die Bestellung nach langem Hin und Her getätigt. 
 

California Beach 110KW DSG 4M

 

Unverb . LT Juni 2024.

 

Viele Grüße 

Jörg
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, dann bin ich wenigstens nicht alleine hier - so viele Auslieferungen in letzter Zeit, hab den Eindruck , das Wartezimmer leert sich …

Link zu diesem Kommentar

Ich bin aus der Zielgeraden. Morgen kommt der Brief per Bote, damit ich den Cali am Freitag zulassen kann. Montag ist endlich die Abholung in Hanover. Es hat auf den Tag genau 1 Jahr und einen Monat gedauert. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum am Montag in Hannover? 
 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Ich setzte mich jetzt auch so langsam ins Wartezimmer.

Auftragsbestätigung erhalten am 2.2.23

Mitteilung das der Bus in Produktion ist am 14.7. erhalten, dann Werksferien 😠

28.8. Info vom Händler, das ich einen Termin zur Abholung ab 14.9. in Hannover vereinbaren kann

Bin sehr gespannt, etwas besorgt wegen etwaiger Qualitätsthemen, aber hauptsächlich voller Vorfreude 

Herzliche Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

aber jetzt bitte hier weiter on topic...

Link zu diesem Kommentar

Hallo mal wieder,

 

wir haben jetzt eine FIN! Die habe ich über den Händler bekommen. Unter myVolkswagen finde ich unter dem mittels Kommisionsnummer hinzgefügtem Fahrzeug keine FIN. Ich habe ihn jetzt aber über die neu erhalten FIN hinzugefügt; allerdings kann ich damit auch nur sehen, dass es ein 2,0 l California T6.1 ist - sonst nix.

 

Angeblich wird er in KW37 fertig. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir ihn im September noch bekommen.

 

Gruß

Scholi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nah, das wird eng...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich ist das so, aber das macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett. Es wird in jedem Fall mehr als ein Jahr von Bestellung bis Abholung. Viel wichtiger ist mir ein möglichst mangelfreies Fahrzeug zu bekommen mit dichtem Balg...wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir warten geduldig auf unseren „Neuen“ der nach- wie vor für das Jahresende angekündigt ist. Nächste Woche geht es mit dem „Alten“ 😉😂 nach Italien, danach werde ich mich langsam um den Verkauf bemühen, hoffe das klappt alles so wie gedacht….bei uns also dieses Mal reine Luxuswarterei 🤷‍♂️😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist doch bestimmt ein verunglückter Aprilscherz!
So wie die derzeitigen Scherze dieser gut bezahlten wichtigen Leute in Berlin.

Oder? 😤

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    caliclimber skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.