Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation zum neuen schönen Bulli ist unglaublich wie schnell es gehen kann ich hab meinen im Mai bei einem D. Händler bestellt und warte heute noch. Ich wünsche Dir auf alle fälle viel Spass damit.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke sehr und Daumen sind gedrückt, dass Deiner auch bald kommt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bewusst so gelegt - stimmt oder.?😉
 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das der frühestmögliche Termin?
Oder kann man aus einer Zeitrspanne auswählen (wenn ja, wie lang ist die?)?

Danke und Gruss 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, soll Glück bringen, so ein Tag.

 

Vor zwei Jahren war ich auch am 25.Januar zur Abholung in Hannover.

 

T2-Fahrer

 

Bekam Nachricht, dass ich Mitte Januar mir einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren soll und dann Ende Januar die Abholung erfolgen soll.

 

Diesmal auch rechtzeitig vorher informiert worden, so dass alles streßfrei laufen sollte.

 

Ich hab nicht explizit nach früheren Terminen gefragt, da mir später eher lieber gewesen ist.

Angekündigt war er ja für April 2024.

 

Entspannte Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…… und da hatten wir uns wohl verpasst ….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Lasst uns bitte auch noch a bisserl Currywurst für unseren Abholtermin 03.01.24 übrig🤗, bestellt irgendwann im März. 
Viel Spaß allen die schon haben und Geduld denen die noch warten.

 

Gfrei mi scho, wie ein kleines Kind😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guck mal in mein Profil

😊


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant, danke!
Warum sollte man aber zwei Wochen vor Abholung schon zulassen?
(Finanzminister und Versicherung freuen sich natürlich …)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei manchen Zulassungsstellen gibt es eben keine kurzfristigen Termine, ich sage nur Bundeshauptstadt !!

 

Ich habe nun am Montag den Zulassungstermin und hole am Donnerstag ab. Und der Finanzminister kann mich mal am Abend besuchen.

 

Vorbereitende Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zum neuen Auto! Für mich immer noch unbegreiflich und lächerlich, dass dein Strassenverkehrsamt auf persönliche Vorführung besteht, während es 100km weiter Nord-Westlich niemanden interessiert und die CoC+Rechnung ausreicht. Kleinstaaterei wie vor 200 Jahren und absolut kleinkariertes Verhalten von deinem Kreis. Schön, dass die Luxemburger von der Garage Biver aber eine Lösung gefunden haben.

Beachaufkleber habe ich auch als erste Amtshandlung damals runtergefönt - ging easy. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die Hannover-Abholer,

 

konntet ihr denn aktuell eine Werksführung bekommen ?

 

An meinem Januar-Abholtermin soll das wohl aus Personalgründen nicht möglich sein.

 

Gespannte Grüße T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren …

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist reinste Schikane von Koblenz, so melde ich das auch Landrat und Kreisvorstand zurück. Und dann sind die noch zu doof, die FIN zu finden. Danke für Föhntipp. Kommt jetzt zum

Einsatz;)

Zulassung vollbracht 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein freundlicher sagte gestern, sie können es nicht sagen - am Besten nochmal vor Ort fragen …

Auf der Seite vom Kundencenter steht, es gibt momentan keine Führungen.

Vielleicht noch mal beim Kundenzentrum in H anrufen? 🤔

(ich wünsche uns, dass das klappt - wenigstens die digitale sollte doch möglich sein …)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 676 Mitgliedern gesehen

    Christopku Fricko Arel Mana reinersurfer Bibuelf Feb0710 Rainerseidl fisfes Svenni toyo78 Robsen specular Luomen Bamsekalle GoodTime Beetle Stebi Houndling Lunes74 Bussle_23 skorpion-ft franz55 Lienad Ducati_76 T6b JakemcFlake Benbeach aflpaulino toulouse matyo super-90 fringo Ostsee_Karl Sandraeb Timaey Bauszi Lars.33 jj-green Semivan steka BeetleJuice135 Nanu labzkaus Str3ss0r dude2 fymw smuch Bartleby LoicHerve Bummel solarsolar Lynn Fynn Jenskarstens Gonzo_HH Califuzzy liquide PilleH offenesfeld Sbbo53 Questor DaWI84 technolarge Vooyo HansMark cuba2408 quadro11 mirii_leinchen spexplo jons Calicorn cairol Dutoman Reini92 jfaln.1983 zanahoria Pitflit jue1963 Cali-MD baflto andreas.mo alme ratree Grunemer oli-99 ursli Markus1508 Oliver1986 cmotion Bernd-der-Bus Cali1982 Lefthander Reno66 sOli4 Karo0910 querfeldeinTouren tranport chuchu alicedebaer +576 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.