Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Mit Kurzzeitkennzeichen. Händler fährt ihn mit seinen Kennzeichen bis zur Grenze

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles prima! Bin jetzt schon eine ganze Weile mit dieser Kombi unterwegs im T6.1. Vom Sand auf Bornholm bis in den Schnee im Allgäu. Nie Probleme, kein Ausfall. Überall durch. Das ist das „Brot- und Butter-Aggregat“ von VWN. Gute Wahl! Für die Rennpiste nicht geeignet - aber dafür kauft man auch keinen Bulli. Da gibt’s definitiv schlauere Alternativen. Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, das ging ja doch flotter als gedacht! Aber warum so eine (umständliche) Übergabe?

Link zu diesem Kommentar

Sodeli heut war es so weit und wir durften unseren Bulli in Empfang nehmen 😁

 

Wir sind happy und etwas überrasch über das üppige Infotaiment System vom Last Edition.


Weiss jemand wozu der Knopf gut sein soll😅

 

Grüsse Fin

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Unser Aufenthalt im Wartezimmer war quasi nur wie in einem Durchgangszimmer…wir haben uns für ein Abo eines Ocean 4Motion bei Roadsurfer entschieden. Dies läuft mindestens 12 Monate und verlängert sich dann entsprechend. Quasi wie Full Service Dauermiete (für manche ist das auch eine Art Leasing)

 

Keine zwei Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es gedauert. Wir sind begeistert!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mein neuer hat eine FIN bekommen.

 

Jetzt gehts dann aber mal flott.......

 

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Und bei mir immer noch nicht, trotz das es zuerst hiess wird im Nov produziert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann bestellt?

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mitte Oktober

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die KV MYK will zur Zulassung die FIN kontrollieren. Alternativ können das Tüv und Dekra machen. Aber der Wagen steht eben in Lux. Und die Kurzzeitkennzeichen gelten nur in D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal in Dein Digitales Bordbuch - California zusatzanleitung, da ist es beschrieben 

(für die Verbindung mit der App)

 

Link zu diesem Kommentar

Welcome to the Hotel California. Da isser: Beach Court. Bestellt Ende Oktober. 150PS tdi mit DSG und dem ganzen Sicherheitsschnickschnack, Standheizung und sieben Sitzen. Im Sommer dann mit Alus, im Winter langt mir Stahl. Wem die Aufkleber nicht gefallen, darf das gerne für sich behalten 🤪Und mir dafür verraten, wie man die serienmäßigen Beachaufkleber entfernt. Gekauft in Lux dank Tipp hier vom @oecherjung. Nochmals Danke! Und auf der Zulassung noch das Wunschkennzeichen ergattert. Ein bisschen Fakenews…Dachte, die Lieferung wird sicher 2024

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Gebirgshund1
noch ein Foto beigefügt
Link zu diesem Kommentar

Sehr schön,  geht manchmal schneller als erwartet. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun auch eine gute Nachricht. Mein Händler hat mich heute informiert das mein Cali unterwegs in die Schweiz ist, juhui

Link zu diesem Kommentar

Habe einen Abholtermin am 25.1.2024 !

 

Wunschkennzeichen und Zulassungstermin schon reserviert. 

 

Erwartungsvolle Grüße von T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Christopku Himmelblau oli-99 Arel Guldahl Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious specular McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling calimerlin Ocean-Drive magmag alexo derFlo baxturk Greekfan +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.