Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein wirkliches Update. Liefertermin steht wohl auf 30.09.2023, was in meiner Interpretation das Q3/2023 aus der AB ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein erster war ein gebrauchter Fiat Uno mit - ACHTUNG - verschiebbarem Aschenbecher! Unschlagbar. 

Bearbeitet von silver_surfer
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt. 👍

Ok, dann geh ich mal los, den Cali abholen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Haha, die gute alte 4-Gang - Krückstockschaltung, mein Mädel hat damals immer ihre Handtasche drangehängt....fand sie sehr praktisch.🤣

War schon ein tolles Auto....auf der Autobahn immer spritsparend im Windschatten vom LKW....😁

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin liebe Calli Freunde.

 

Nachdem ich erst im TX Board nur so halb richtig war hab ich Euch nun "gefunden". 😉

Mein Mann und ich haben am 31.12.2021 bei Volkswagen Automobile Hamburg einen T6.1 California Beach bestellt.

Wir sind vorher T6 Multivan gefahren aber da wir Familienzuwachs bekommen haben brauchten wir nun einen Schlafplatz mehr. Außerdem wollte mein Mann schon immer gern einen Calli haben. 

Hier mal unsere Bestell Historie:

Bestellt 31.12.2021 unverb.LT 11/2022

2.LT 07/2021

3.LT 11/2022

4.LT 12/2022

5. LT 02/2023

6.LT 04/2023

 

Wir haben das nie schriftlich bekommen, sondern immer telefonisch über unseren NFZ Verkäufer. Eine FIN gibts bisher noch nicht.

Der VW NFZ Verkaufsleiter hat mir versichert, dass unser Bulli weder storniert wird, noch 4M in Frontantrieb geändert werden könnte. Man hat ja schon so manches gehört bzw. gelesen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann mal herzlich willkommen auf der hellen Seite der dunklen Seite und frohes mitwarten. Manches hören und lesen kann man hier auch, langweilig wird es also aller Voraussicht nach nicht 😇

Link zu diesem Kommentar

Mal ne Frage. Einige schreiben hier, dass bei MyVolkswagen unter der Kommissionsnummer das bestellte Fahrzeug zu finden war bzw. angezeigt wurde. Also ich versuche das schon seit der Bestellung vor 14 Monaten. Und ich bekomme IMMER nur die Meldung das man Anhand der Komm.Nr. kein Fahrzeug hinzufügen kann. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Statusabfrage geht/geht nicht is eigentlich ein Dauerthema hier 🙃

 

Gib mal Kommissionsnummer in der Suche ein, gibt inzwischen mehrere Anleitungen zu dem Thema. Früher gings mit Komm-Nr. und Jahreszahl... aber das is schon lange her...

 

Gruß Thomas 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das funktioniert nicht mehr. Nur noch über Umwege. Die Anleitung findest du hier zig Seiten weiter vorn, am besten mal in der Suchfunktion das Wort „Lounge“ eingeben. 
Aber vor 14 Monaten hätte das mit der Kommissionsnummer eigentlich noch funktionieren müssen. Ist das ein Re-Import?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ist kein Re Import.

Ich hab schon alles mögliche probiert. Mit Jahreszahl, ohne Jahreszahl,...Nix hat funktioniert. MyVW, Ersatzlounge.

Link zu diesem Kommentar

Er schreibt doch Volkswagen Automobile Hamburg. Die werden wohl keinen Reimportieren.

Gruß Jörg 

Bearbeitet von Zille
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Ersatzlounge funktioniert seit Ende letzten Jahres nicht mehr 

 

Hab den Text von heute Morgen nicht nochmal gelesen 🤷🏻‍♀️

Hier ist die Anleitung. Aber wahrscheinlich ist es eh für die Katz, weil wohl die meisten hier ihre bestellten Calis auch dort nicht mehr sehen. 

Bearbeitet von Mema81
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie 😉

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😁👍🏻

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 670 Mitgliedern gesehen

    CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee liquide grandpalacko Feb0710 Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu Lienad auwald GER193 Mainline FlyingT llds25 Houndling Tim85 calimerlin specular Ocean-Drive Christopku magmag alexo Rastapopoulos BONNIGEL derFlo Arel baxturk Greekfan solarsolar velomox Califanontour Laokoon 4cheers latz talonmies Zille bin_ford4000 donneahi JanamSee Nanu Michelle-Elke Mummel alexw Maffy GerSchi golf62 Miar aderci Hendrixx fringo gser2 Adddi Marc01 Simoncrafar Mana trogganon Fricko matyo quadro11 obakor markimarksen Benbeach MaHo Robsen Bartleby dude2 DaWI84 T2-Fahrer Klettermax skorpion-ft Rennsemmeln Reis-Ende GoodTime smoke81 jj-green Bibuelf Kevko oli-99 Lunes74 jimmirain Timerider999 reinersurfer Rainerseidl fisfes +570 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.