Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey super. Könnte man da vielleicht mal nen Screenshot sehen was angezeigt wird?!

Bei mir schaut es so aus?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wird schon - war bei mir selbst nach der Auslieferung so noch -(siehe https://www.caliboard.de/topic/30556-mj2023-und-kein-bullifoto-unter-myvolkswagennet/) - irgendwann kamen die Bilder - also warten und Tee trinken.... 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So sah es letzte Woche bei mir auch aus. Noch bis gestern Abend :) Und seit heute Morgen dann so:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

habe meinen Beach am 23.08.22 Bestellt laut Händler abholtermin mai

mein Händler hat Heute angerufen kann ihn jetzt ab 28.03 in Hannover abholen

werde einen termin im April vereinbaren

Link zu diesem Kommentar

Ich wechsele den Forumsbereich, da ich mich aus sehr traurigen Gründen am letzten Sonntag von unserem Grand California 600 getrennt habe. Bestellt habe ich bereits im Dezember diesen California Beach Camper Edition:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Meine Reise geht jetzt also im "normalen" Cali weiter. Als Liefertermin ist derzeit die 20 KW 2023 avisiert. Nach dem vorherigen Beitrag ist das ja vielleicht nicht völlig unrealistisch.
Ich freue mich auf regen, freundlichen, niveauvollen Austausch in diesem Forum.

Herzliche Grüße aus Münster

Raul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…ging flotter als wir dachten 😉, vorhin bestellt, Unverbindliche Lieferung 1Q/2024, bis dahin sind wir noch mit unserem Eddi unterwegs…es bleibt spannend..

Link zu diesem Kommentar

Unserer, bestellt Ende 09 2022 hat jetzt den Zählpunkt 7 erreicht. Das Erwartungs- und Freudenfieber steigt. Vor Ostern wäre ja schon echt cool, nachdem in der AB letzten Oktober Q3 23 stand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher weißt Du das denn an welchem Zählpunkt er ist? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir erschienen Bilder und Bordbuch zwei Tage, bevor der Bus fertig gebaut war.

Das war vor ziemlich genau 3 Wochen.

 

Ich würde an Deiner Stelle in den nächsten Tagen mal den Händler kontaktieren.

Bearbeitet von MrHomn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Meinst du, dass der Cali fast fertig ist? Wenn das bei mir so ist wie in deinem Fall, dann dürfte das ja morgen/übermorgen soweit sein. Mensch, bin ich aufgeregt ☺️😅

 

Hast du deinen schon abgeholt bzw. einen Termin? 

Bearbeitet von Celli1102

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letzte Woche Abholtermin für 28.3. vereinbart, gestern bezahlt, jetzt warte ich noch auf die Dokumente für die Zulassung. Und versichern muss ich ihn auch noch. Wer hat da einen guten Tipp?

Link zu diesem Kommentar

Sehr interessant,  RMV und ESV kannst du mal schauen wenn es ein Wohnmobil ist. Bin au dankbar für weitere Tipps. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade die Info bekommen, das VW meinen für KW37 eingeplant. Das wäre mal eine deutliche Verkürzung zum anfangs genannten Q2/24 Termin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Bilder und Bordbuch einsehbar sind ist das Fahrzeug fertig.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat mir mein Händler mitgeteilt. Die können das wohl intern irgendwie einsehen.
Was mich jetzt bewegt: Wie lange mag es wohl dauern vom ZP7, am 01.03. erreicht, bis zum Eintreffen beim Händler.
Der Freundliche hatte uns nämlich erklärt, dass er den Wagen gerne selber übergeben will weil schon mal Käufer in Hannover angetreten sein sollen, ohne dass ihr Calli verfügbar war.
Ich find's auch praktisch, zuhause den Wagen zu übernehmen. Bekomme ich doch gleich auch das Bearlock vor der Übergabe direkt von VW mit eingebaut.

 

Weiß eigentlich hier im Wartezimmer jemand, was die ersten beiden Ziffern der sechsstelligen Zahl am Ende der FIN aussagen? Ich habe mehrere informative Links über die FIN Struktur gefunden und auch von freundlichen Callifans bereitgestellt bekommen. Aber nirgendwo steht, was diese ersten beiden Zahlen aussagen. In meinem Fall die 05. Wird aber im Profil hier im Board angefragt.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.