Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst bei zwei Schiebetüren die nur die linken mit einer Kindersicherung belegen, damit das öffnen von innen nicht geht. Bei zwei elektrischen Schiebetüren kannst du aus dem Cockpit eine mit Kindersicherung belegte Schiebetür öffnen. 
Zwei Schiebetüren sind nice, ich habe mich riesig gefreut als es diese Option im T6.1 endlich gab. Küche brauchen wir nicht, oft ziehen wir eh einen Wohnwagen hinterher. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jeden das seine, deshalb ist der Bulli so vielseitig 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man sich hier langsam Hoffnung auf das Modelljahr 2024 machen? 

Link zu diesem Kommentar

Zulassung als PKW kann auch Vorteile haben, auf Parkplätzen die mit einem Verbot für Wohnwagen und Womos haben, kann man mit gutem Gewissen parken. Bei Fähren kann man auch mit gutem Gewissen PKW unter 5 Meter angeben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit wann geht bei der Kindersicherung die Seiten getrennt einzustellen?

Link zu diesem Kommentar

Im T6 mechanisch in der Tür, im T6.1 elektrisch für beide, sind die mechanischen Einstellmöglichkeiten entfallen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haar ? Das ist doch ein ganzer Zopf 😆

Naja, was sind schon gute 500 Flocken Erhöhung für ... ja, wofür eigentlich ?

 

 

Sorry, aber ich kaufe einen Cali mit Sicherheit nicht für diese Erinnerung 😉

 

Ich habe übrigens noch die 668,- netto gezahlt. Und ja, ich habe mich nicht drüber aufgeregt, weil ich keine Wahl hatte. Ich hätte das Auto ja auch nicht kaufen müssen ...

Übrigens: vor ein paar Jahren (weiß nicht ob das heute noch so ist) hat man z.B. in AT das Wort Überführungskosten überhaupt nicht gekannt ... und dafür haben die den Cali sogar noch von H nach Reutte gebracht.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhh Gott, hab gerade den Anruf bekommen das der Wagen bereit steht 😍😍😍😍😍😍!

Geplant war der Juni 23, dass er jetzt schon das freut mich mega aber überfordert mich auch gerade 😅😅

 

zur Info:

bestellt Anfang Sep/22

Ocean mit DSG und 4M

 

kann es gerade garnicht glauben 

Link zu diesem Kommentar

Mhh, wer ruft denn Nachts an? 🤔

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist jetzt Ende Roh au:) kann so weiter gehen⅕

*Rohbau

Hab eine Fin zugeteilt bekommen, jetzt bin ich gespannt, geh dann gleich mal zu mein Volkswagen  :)))))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat er bestimmt nur geträumt 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch Matse! Welche lieferwoche hast du?

 

Haben auch seit letzten Freitag eine FIN. Karosse ist wohl fertig und wartet auf weiteres...... Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis es weiter geht?

In der Garage ist noch nichts zu sehen, ausser FIN und Typ. Keine Bilder oder Ausstattungsdetails.

 

ggf. kann @FlyingT was dazu sagen

Link zu diesem Kommentar

Produktion dauert eigentlich 5 Tage.... meiner war gestern im Rohbau heute im Lack. Denke das die das irgendwann am Tag aktualisieren, vermutlich bin ich morgen in der Montage. Dazu darf aber nix schief gehen in der Produktion was durchaus vorkommt. 

Lieferwoche war KW09

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also nach Erscheinen der FIN 3-12 Tage bis die Produktion startet, dannach max. 14 Tage was schon lange wäre. Dann vielleicht noch 2-3 Tagen bis Verladung/Auslieferung im Kundencenter...

 

In Moment läuft es wohl relativ rund, solange man keine "Problemteile" konfiguriert hat, aber die sind ja hier bekannt und kann dann jeder für sich ableiten. 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir startete erst die Produktion, Fin erst seit heute verfügbar... 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 584 Mitgliedern gesehen

    Rennsemmeln aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Lienad Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JanamSee JoeKa Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby +484 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.