Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht im Tarifkalkulator auf der zweiten Seite, wenn du unten bei der Frage ob du Fahrzeug oder Versicherung wechseln Nein auswählst und dein Geburtsdatum passt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mach den Kalkulator und lese genau durch wann du mit sf8 einsteigen kannst steht alles auf der page

Link zu diesem Kommentar

🥳🥳🥳 Boa Boa Boa, ich glaube es nicht, es geschehen noch Wunder. 😇😇😇 Nach nun 23 Monaten habe ich heute (oh nee Uhr) gestern Nachmittag eine Mail vom Händler bekommen, mein California Ocean Edition "Fad" Fast allem drin, fertig Produziert ist, und auf dem Weg nach Lux. ist. Eine FIN habe ich endlich auch mal bekommen, uunndd ich kann ihn nach fast 2 Jahren in myvolkswagen sehen. 😃 Boa, ich werd verrückt. Endlich kooomt er. 🥳🥳🥳 (Und das zum Bestellpreis) Da hat sich das Warten für mich doch gelohnt. 😉

  • Mag ich 11
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo allesamt,

 

ich mache nächste Woche meinen Platz im Wartezimmer dann auch endlich frei :) 

Bestellt haben wir 03/21 und der Cali ist gestern beim Händler eingetroffen, können ihn dann am 22/03 abholden. Also die 2 Jahre noch vollgemacht 🙈

 

MfG

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse!!! Super! 2 Jahre is schon Wahnsinn! 
 

Hast du schon früher Bescheid bekommen oder erst als er schon da stand 😃?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Händler gab mir bescheid als der Wagen in Produktion ging, danach erst wieder als der angekommen ist 👍

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali wurde laut unserem Händler gestern gebaut, als 61. Fahrzeug an dem Tag.😱😬 mal schauen wann er dann komplett fertig ist^^

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, unserer steht vor ZP8. Hat wohl die Berieselung hinter sich und sich wieder in dem Produktionsfluss eingereiht. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, oder ob die 14. Woche wirklich realistisch ist.

Siehst du denn schon was in der Garage auf my volkswagen?

Link zu diesem Kommentar

Verabschieden tue ich mich leider nicht aus dem Wartezimmer, da vom Bestellfahrzeug weiterhin kein neuer Liefertermin bekannt ist.

 

Laut AB wäre es Dezember 2022 gewesen und so steht seit gestern Ersatzmobilität auf dem Hof.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Dieses Fahrzeug steht mir nun so lange zur Verfügung, bis das Bestellfahrzeug geliefert wird.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Mhh...mal so ne Frage zur VIN. Die letzten 6 stellen zur Fahrzeugnummerierung bezieht sich auf das Modelljahr oder das Modell T6.1 selbst? Evtl. kann FlyingT was dazu sagen. 😉 LG.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber nicht üblich. Die Liefertermine sind ja in der Regel unverbindlich. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wirklich krass. Da hast du richtig Glück. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Unverbindlich ist nicht = irgendwann

 

Glück ist es daher eher keines.

 

Ich hatte es im Januar in diesem Thread bereits versucht darzulegen. Nachzulesen ... wer möchte (keine Handlungsempfehlung und auch keine Rechtsberatung) ab 29.01.2023 (Seite 1448).

 

Wünsche einen schönen Sonntag. 

Bearbeitet von bebbi1971
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glück meinte ich da es wenig solcher Angebote gibt. Viele schließen vertraglich aus und dann ist gut. 
 

Danke für den Post. Werde mal nachlesen. Obwohl ich mit vorgenommen habe unseren Cali auf ewig zu behalten nachdem wir auf der Reise zusammengeschweißt sind. 

Link zu diesem Kommentar

Die Spannung und Vorfreude steigt. Seit heute sehe ich unseren Bulli in der myvolkswagen Garage. Wie lange dauert es dann noch erfahrungsgemäß,  bis er beim Händler steht?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.