Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die 6-stellige Zahl am Ende der FIN ist einfach nur eine laufende Nummerierung ohne weitere Aussage. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hst das also gar keinen Sinn, hier im Profil danach gefragt zu werden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es dient nur zur groben Einordnung des Produktionszeitraumes innerhalb des Modelljahres. Mein T5.2 aus dem Profil stammte aus dem recht neuen Modelljahr mit 007xxx und mein neuer T6.1, den ich vor genau einer Woche abgeholt habe, hat 044xxx. Also schon deutlich fortgeschritten das Modelljahr.

 

Es gibt ja teilweise auch Änderungen im laufenden Modelljahr. Diese setzen dann ab einer bestimmten FIN ein. Und die ersten 2 Stellen reichen da durchaus, der Rest ist quasi Datenschutz. Mit den 6 vollständigen Stellen könnte man ja mit dem Modelljahr sofort die komplette FIN erstellen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstanden. Danke für die Erklärung. Dann habe ich mit 058 wohl schon einen ziemlich alten 6.1er.

Link zu diesem Kommentar

Boa...Seite 1500. Bin schon zu lange hier. 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt ja seeeehr abenteuerlich. Hannover macht den Termin ja erst wenn der Wagen fertig ist und nicht nach Lust und Laune. Die Aulieferung im AH ist auch teurer als in H.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Werksauslieferung in Hannover steht derzeit mit 1.195.- Euro auf der Liste. 

 

Ende 2021 waren es noch 668.- Euro.

 

Klar, alles der Inflation geschuldet......

 

 

T2-Fahrer

 

 

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Nun ist es durch… Der Cali ist fertig und kann am 30.03. in Hannover abgeholt werden. Ich werde meinen Platz dann bald frei machen. 
 

Natürlich mit dem obligatorischen Abschiedsfoto - auch wenn es Mojawe Beige ist 🤣🤣 Wir finden die Farbe übrigens echt gelungen. Der Whiskeykanzler hat’s ja schon beschrieben ☺️👌🏼


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was kostet das Würstchen denn inzwischen? Muss mir langsam Gedanken machen wer mit darf, nicht das kein Zubehör mehr im Budget ist :;-):.

Heute kam nämlich unsere FIN.  Für alle sehnsüchtig auf die FIN wartenden und Terminabschätzenden Mitstreiter soll delivery lt. Händler in KW14 sein-> sprich Fin 4 Wochen vorher.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es soweit am 13.04 hole ich meinen Beach in Hannover ab

der Händler hat mir ein Wartungs und inspektionspacket angeboten

wollte euch fragen ob sich das lohnt

Die Kosten für das Wartungspaket sehen wie folgt aus:

 

Bei einer Jährlichen Fahrleistung von 15.000 km über 36 Monate kostet das Paket 29,52 €.

 

Bei einer Jährlichen Fahrleistung von 15.000 km über 48 Monate kostet das Paket 43,04 €.

 

Wartung und Inspektion
Gilt für:
- Neuwagen
- Vorführwagen bis 12 Monate / 25.000 km
- Remarketingfahrzeuge (Erstzulassung auf VWN) bis 12 Monate / 25.000 km
Leistungsinhalte:
Folgende Wartungs- und Inspektionsarbeiten gem. Herstellervorgabe werden im
Rahmen der Dienstleistung innerhalb der vereinbarten Vertragslaufzeit und bis zu
der vereinbarten Gesamtfahrleistung durchgeführt und bezahlt.
- Inspektionen
- Motorölwechsel inkl. Ölfilter (Verbrenner Motoren)
- Ölwechsel Automatikgetriebe inkl. Filter (sofern im Fahrzeug verbaut)
- Ölwechsel Haldex (sofern im Fahrzeug verbaut)
- Ersatz Luftfilter (Verbrenner Motoren)
- Ersatz Pollenfilter
- Ersatz Kraftstofffilter (Verbrenner Motoren)
- Ersatz Gasfilter (BiFuel Fahrzeuge)
- Ersatz Zündkerzen (Otto Motoren)
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Einstellen der Scheinwerfer
- Reinigung Wasserkasten
- Wartung Schiebedach (sofern im Fahrzeug verbaut)
Maßgeblich sind die Wartungsintervallanzeige und/ oder die Angaben im Service-
Heft des Fahrzeuges. Die vereinbarte Gesamtfahrleistung entspricht der jährlichen
Fahrleistung bezogen auf die vereinbarte Vertragsdauer in Jahren.
Darüber hinaus wird pro Wartung bzw. Inspektion Ersatzmobilität durch Übernahme
der entstehenden Kosten zur Wiederherstellung der Mobilität (z. B. für Werkstattersatzwagen,
Fahrausweis für öffentliche Verkehrsmittel, Taxi-Gutschein) bis zu
einem Höchstbetrag von 35,00 Euro zzgl. USt. Gewährt
Ausschlüsse:
Nicht eingeschlossen sind:
- weitere Arbeiten, die nicht explizit unter 3. Leistungsumfang genannt sind, insbesondere:
- Lack- und Karosseriearbeiten
- Nachfüllflüssigkeiten wie z. B. Zusätze für die Scheibenwaschanlage, AdBlue® oder Nachfüllöl
- Fahrzeugpflege, Zusatzangebote der Werkstätten bzw. Wartungsarbeiten, die nicht vom
Hersteller vorgeschrieben sind, wie z. B. Frühlings-, Winter- oder Klimaservice
- Gebühren für Hauptuntersuchung (inkl. Abgasuntersuchung)
- UVV-Prüfung gem. § 57 DGUV Vorschrift 70
Zielgruppe:
Private und gewerbliche Einzelkunden inkl. Sonderzielgruppe "Menschen mit Behinderung

grüße jean

 

Übringens meinte er das vw bahnkosten bis 150euro  erstatten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist der Wartungsintervall? Auf 48 Monate bist du 2tsd Euros los ob sich das lohnt, wenn du alle 2 Jahre hingeht? Wenn du jährlich gehst denke ich passt es da die 500€ schnell zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Glückwunsch. Siehst du ihn jetzt auch wieder in der Garage mit FIN?

Link zu diesem Kommentar

Moin, weiß jemand ob in meiner 10-stelligen Auftragsnummer die Kommissionsnummer (6-stellig ?) enthalten ist ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am windows pc hab ich die fin eingefügt und gesehen. Am iPad ist alles beim alten…. Komisch

Link zu diesem Kommentar

guten Tag Herr Hoffmann,

 

Die Bahnkosten werden Ihnen vor Ort im Kundencenter erstattet.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 628 Mitgliedern gesehen

    Gringo84 Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo +528 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.