Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... die Suche nach z.B. "Dauer Califertigung" bringt das hier

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das liegt zum einen an der Ausstattung gibt ja auch Transporter und Multivans, und zum anderen an dem immernoch herrschenden Teilemangel. Zumindest ist das die Aussage von VWN Hannover Anfang des Jahres 2023. 

Beim California, wird der Cali zudem extra  verladen und in ein weiteres Werk in Hannover gebracht wo er den Innenausbau bekommt... das muss man beim Multivan nicht machen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ZP05 sollte Lack sein...

ZP08 ist Endkontrolle

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir, macht au Sinn wenn es 8 Punkte gibt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Das war bei mir auch so im Februar. Zwischen FIN-Mitteilung vom Händler und Eingabemöglichkeit in „myvolkswagen“ vergingen ein  paar Tage. Hab noch ein wenig Geduld ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Muss ich dann wohl aber nach 14 Monaten fällt das langsam echt schwer. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bombenmäßig danke dir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wat is eigentlich mit den Punkten 8.1 bis 8.3? Ist das die ominöse Qualitätskontrolle, welche VWN offensichtlich eingespart hat? 🤪

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.

In der MyVolkswagen Garage wurde die FIN nun auch gefunden/angenommen, allerdings steht dort nichts weiter drinn ausser das genaue Modell und die Motorisierung. Das wurde hier ja schon von einigen beschrieben, dass dort nichts mehr angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartende und -innen,

 

ich nehme dann ab heute wieder offiziell im Wartezimmer Platz.

 

War ja eigentlich auch gar nicht lange weg.....

 

Ich habe wie immer keine Eile, obwohl ich Privatpatient bin, und lasse Kassenpatienten gerne den Vortritt denn die Wehwehchen sind sicher größer als meine.

 

Auch denke ich, dass wir hier in den nächsten Wochen noch viel Zulauf bekommen werden, die Essener Messe ist ja gerade erst zu Ende gegangen und unser Boardsponsor aus Gelsenkrichen hat fleißig Aufträge geschrieben.

 

Auf eine spannende Wartezeit !

 

Geduldige Grüße von T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Moin aus dem Münsterland, wir werden in den nächsten Tagen wohl wieder hier Platz nehmen und auf unseren „neuen Dicken“ warten. Nach dem Beach Edition vom letzen Jahr soll es jetzt ein Ocean Edition werden, auch wenn der Preis ziemlich erschreckend ist, möchten wir den guten Nachlass gerne mitnehmen und von Beach auf Ocean umsteigen. Werde weiter berichten, Gruß an alle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zählpunkt 4 ist noch Lack Endarbeiten.  Montage beginnt mit ZP 5 Gruss aus WOB

ZP 7 ist Endkontrolle und ZP 8 ist Übergabe an den Vertrieb mit Berechnung an den Besteller, Autohaus, Importer etc.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann seit heute meinen Cali in der Vorschau in der Garage sehen. Auch das digitale Bordbuch ist jetzt da :)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.