Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Zitat aus einer aktuellen Pressemitteilung vom 04.03.2023 zum Volkswagen Konzern:

 

"noch immer gibt es einen Auftragsbestand von 1,8 Millionen, die auf Auslieferung warten"    😳

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fahrzeugen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einen wichtigen Punkt hast Du noch vergessen: bei jeder neuen Verknappungserzählung hier lacht sich das Mutterschiff in den interstellaren Elektroantrieb und hebt die  Preise noch einmal an.  

Link zu diesem Kommentar

Aktuelle Aussage vom Händler: Ende Mai/Anfang Juni. Das wäre perfekt....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

WoW, dass wäre ja relativ "flott". Wir haben unseren Beach im Dez. 21 bestellt und haben bisher die Info Produktion KW 13/23.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nun die FIN von unserem Cali. 🥳

Es geht in die heiße Phase. 🤗

Link zu diesem Kommentar

Hast die vom händler oder in der garage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom Händler. In der Garage ist sie vermutlich noch gar nicht drinn. Wenn ich sie eingebe, steht da, dies ist kein Volkswagen...

Link zu diesem Kommentar

Auf Nachfrage, ob es ein Update zu meinem Liefertermin gibt, bekam ich heute folgende Antwort....

 

"aktuell haben wir in Hannover leider immense Schwierigkeiten bei der Lieferung der Bauteile für den 4Motion-Antrieb.

Daher sind bei allen 4Motion-Fahrzeugen die Liefertermine vorerst entfallen.

 

Je nachdem, wann die Teile wieder geliefert werden können, werden die Bestellbestände chronologisch abgebaut."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hoffe mal, das ist eine "veraltete" Info die der Händler noch benutzt.

 

🙂

 

Wir stehen wohl ZP08 auf KW15 - KW17 beim Händler und dann im Mai 23 so VWN und die Teilegötter wollen, angemeldet an uns übergeben..... 

 

Das wäre dann doch mal was....

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

ZP08 ist das Lack?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ZP08 ist das Lack?

Link zu diesem Kommentar

Der Weg hat mich am Wochenende mal wieder nach Hannover geführt und ich habe mir einen Blick auf die Cali-Fertigung natürlich nicht nehmen lassen.

Viel weiß und grau natürlich aber vielleicht entdeckt ja jemand seinen Zukünftigen. Gerade die Farbkombi auf dem letzten Bild ist nicht all zu oft vertreten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

Nur mal rein aus Interesse. Weiß eig. jemand wie lange die Fertigung des Cali benötigt? Also vom Tag der Produktion bis zur Fertigstellung meine ich. Ich hab so gar kein Gefühl dafür 🤔


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

10 Tage - zu 6Wochekann es dauern war die Aussagen von VWN 

Link zu diesem Kommentar

Danke Matse. Interessant, die hohe Differenz zwischen der Bauzeiten. Liegt das an den Ausbauten (Ocean oder Beach)? Weißt du das?


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die FIN in der MyVW Garage eingebe kommt nur das hier....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.