Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde,

 

grade Mail vom :) bekommen. Ich bin vom Band geflogen und steh jetzt auf irgendeinem Parkplatz und warte auf Teile. Oder lackieren sie doch den Bus von Silber auf Grau um? 🤪

 

Ich nehm’s langsam mit Humor. 

 

Grüüüüüße 

PlusBus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Immerhin hast du es auf das Band gebracht... Wäre froh irgendeine Auskunft bzgl. Liefertermin zu haben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo , ich habe soeben mal geschaut , bei mir ist es auch weiterhin so . Wer weiß was die in Hannover gerade tüfteln oder wo auch immer im VW Imperium . Mir ist alles egal Hauptsache der Bus kommt .

Falls irgendjemand mehr Infos hat , gerne hier teilen , ich wäre sehr dankbar.

 

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So leer sieht es seit Freitag bei mir aus , Vielleicht kommt ja jetzt die Fin.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Bis heute Nachmittag hatte ich hier noch meine Fahrzeugdaten stehen und seit letztem Freitag die FIN. Gerade eben habe ich nochmal geschaut und jetzt ist nur noch die Meldung „Wir können diesen Inhalt gerade nicht anzeigen“. Da die Auslieferung lt. Händler für KW 12 angedacht ist, habe ich so ein vorsichtiges Gefühl, dass die Produktion unmittelbar bevorsteht 🙈 Ich hoffe, ich täusche mich nicht und hoffe gleichzeitig, dass das ggf auch ein gutes Zeichen für dich sein kann ✊🏼


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

haben am 12.12.22 den Bus bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist KW 20/23. 

Ocean, Frontantrieb, DSG, 110 KW, Solide Ausstattung. 
Grüße aus dem Süden, 

Linus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre schön, aber dafür betrifft es glaube wieder zu viele gleichzeitig. Aber man weiß ja nie. 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sehe ich es leider auch, seit Freitag auch bei mir alles weg. Ich befürchte die letzte Informationsstelle im Internet ist damit auch verschwunden. Jetzt kann man sich natürlich darauf berufen, dass es eh kein großen Mehrwert geliefert hat. Aber zumindest wusste man, dass die Bestellung im System ist, und die Hoffnung da war eine FIN zu sehen. Diese Hoffnung ist jetzt auch beerdigt. Ich habe soeben meinen Händler in Pforzheim angeschrieben. Mal sehen ob er ein Update hat.

Link zu diesem Kommentar

Jez frag ich mal die Älteren hier, also wie war den das früher...? ...also ganz früher, als es noch sowas wie Telefonzellen gab und Sascha Hehn als 2. IO in jedem Hafen seine Leine ausgeworfen hat... da soll es doch angeblich auch kein Internet gegeben haben.... wie ging das damals? Ging man da alle 5 Minuten in den Laden und fragte den Verkäufer nach dem Stand der Dinge... oder hat man nach Rauchzeichen ausschau gehalten, oder wurde der öffentliche Trommler auf dem Marktplatz der die Ankunft der Postkutsche anpries gelüncht, wenn er keinen neuen Status verkündete...? Erzählt mal, würde mich echt interessieren! 🙃

  • Mag ich 5
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Berichtigung... Sascha Hehn war natürlich Chefsteward... Verzeihung... ich unwürdiger Wurm.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest im neuen der Teil der Republik wars easy-peasy 🙃 Wenns nix zu kaufen gibt, gibts halt auch keine Nachfragen beim "Verkäufer" und Autos gabs eh nur auf Zuteilung mit ganz "kurzer" Wartezeit 😜 Ähnlich wie heute, sofort verfügbare Gebrauchte waren wertvoller als "Neubestellungen".

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, da gab es eh nur Wartezeiten um die 10 Jahre auf einen Trabi. 😅

Es gab aber auch sonst nichts. Schoki maximal zu ganz besonderen Tagen. Eine Büchse Pfirsiche als Nachtisch am Wochenende war DAS Highlight! 

Übrigens auch ganz spannend: die Leitungen für die Elektrik bei uns wurden nicht schön im rechten Winkel und immer parallel zum Boden oder zur Tür/Fenster verlegt, die wurden kreuz und quer verlegt, so wie man die Leitungen gerade bekommen hat und wenn Schluss war, hat man halt erstmal eine Abzweigdose unter Putz gelegt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp, immer wieder ein Highlight, wenn man dann unerwartet in die Leitung bohrt beim Regal anbringen 😂🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

       Hallo zusammen.

      Ja da gabs noch Überaschungen. Vom Urlaub zurück, und die Bude ist abgefackelt, oder die Oma hat sich scheiden lassen, richtig spannend.

 

       Gruß Franz.

     

     

     

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.