Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Gegensatz zum letzten Mal sind die Daten meines aktuellen Calis noch abrufbar, nur die des neuen bestellten nicht. Ein gutes Zeichen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei mir leider auch so. Lässt was systematisches vermuten - und nicht, dass wir plötzlich ne FIN hergezaubert bekommen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

😂

Link zu diesem Kommentar

Das verhält sich bei mir ganz genauso. Meine beiden aktuellen Autos sind mit allen Daten, Ausstattung und Bordbuch komplett in myvolkswagen vorhanden, nur der neue Cali nicht mehr. Keine Daten und keine Ausstattung zu sehen. Mal sehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch wieder alles weg

Wenn es so viele betrifft, scheint es ein Update o.ä. Zu sein wie beim letzten Mal. Also abwarten und Tee trinken 🫖 

Hab das mal im Nachbarttjread bei den Bestellungen ergänzt 

Glückwunsch, die Info hab ich auch mal bei den Bestellungen ergänzt.

Glückwunsch 🎉 Ich hab die Info auch mal im nachbarthread ergänzt 

Link zu diesem Kommentar

seit heute gibt es auch Bilder und das Bordbuch in der myVolkswagen Garage. Die FIN kam vor etwas über 3 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss VW aber aufpassen, dass sie dafür nicht HAFTBAR gemacht werden 😂

 

Somit geht es mit diesem Modell dann wohl nur noch bergab - bei null CO2 Ausstoß. Gar kein Motor mehr drin! Da läuft auch jede Klage der D UH sprichwörtlich ins Leere.

 

Irgendjemand war hier im Forum schon mal auf die Idee gekommen, zwei Pferde vorzuspannen. Der Kutscher sitzt dann oben in der Frontöffnung. Alternative Antriebe sind also problemlos nachrüstbar. 

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Dach ist Schwarz-Uni. Black Magic Perleffekt sieht anders aus. In der Farbe war mein Alhambra. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info! Dein Cali ist MY23? Also hat sich da nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar

Kann eigentlich von euch jemand seine Daten wieder in myvolkswagen sehen? Bei mir wird seit vorgestern nichts mehr angezeigt. Das betraf ja da auch einige.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, alles zu sehen bei mir. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist der bestellte auch weiterhin weg, mein vorhandener Cali wie gewohnt sichtbar. Es scheint sich was zu tun, mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei mir sind die Detail-Daten auch seit Freitag/Samstag weg. Ich hab den Cali über dieses "Hintertürchen" mit der Kommissionsnummer in myVolkswagen rein gebracht. Bin auch mal gespannt was das jetzt bedeutet.  Unsere Händler meinte kürzlich wir sollten uns hinsichtlich Fertigstellung mal auf März/April vorbereiten.

 

Gruß

Scholi

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat VW jetzt einfach auch diese Schnittstelle mit ihrem wöchentlichen Update geschlossen. Heißt die Daten werden nur noch für FINs und nicht mehr Kommissionsnummern ausgeliefert. 😕

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist auch alles weg. Wir erwarten Auslieferung so gegen Mai nach letzter Abschätzung. Aber hey, ich lass mich gern überraschen. Befürchte allerdings auch, dass da einfach Sachen auf dem Server geändert wurden...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.