Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach was, schonmal dran gedacht das ich es überlesen habe. Auweia was für Erbsenzähler du bist, selbst wenn es doppelt gepostet wird was juckt es dich.

Link zu diesem Kommentar

Bitte kein Stress im Wartezimmer,die Wartezeit ist schon anstrengend genug✌️

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein AP beim Freundlichen sagte mir es sei eine Produktionsnummer vergeben. FIN habe ich noch keine. Sollte es wirklich so kommen wie angekündigt, gibts die FIN denk ich in 2 wochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke er meint die PR-Nummer. FIN sollte dann auch bald da sein.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe seit der ersten Januarwoche eine FIN (Bestellt 06/2021), aber seitdem rührt sich nichts im VW Konto. Es ist ein Reimport aus Belgien, mein deutscher Händler kann mir bislang keine näheren Infos geben.

 

Ist es ungewöhnlich seit 6 Wochen eine FIN zu haben ohne das etwas passiert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei einem Re-Import nicht wirklich, das kam schon häufiger vor...ich schätze mal das Fahrzeug ist entweder fertig und kurz vor dem Transport, oder halbfertig weil noch was fehlt...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da schließe ich mich gerne an. Bestellt und AB in 09-2022. 2mo, 110kw, dsg, einfach nur Beach. Lieferprognose Q3-2023. Jetzt ist die FIN da und Audlieferungswoche soll angeblich kw12 sein. Vorfreude steigt!!!

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du den Wagen schon in weconnect laden?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist grad auf der VWN Seite gar nichts mehr zu sehen 👀😅🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mal wieder putzig, Deine Gedanken.
Da denke ich mal an einen guten Barkas, Robur oder UAZ Buchanka. Da sind die "Willhaben-Preise" doch schon heute jenseits von Gut und Böse. 
Aber das sind ja auch keine Wundertüten, bei denen eine 3-Jahres-Garantieverlängerung dringend anzuraten wäre, weil man der Technik der Objekte der Begierde nicht traut. 🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein. Sieht bri mir genauso sus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein schräges Licht von der anderen Seite: Als ich Kind war, fuhren diese Autos hier über die Straßen. Sie waren damals schon mehrheitlich alt und ein bisschen morbide, stanken und verlangten nach einer kundigen Hand am Steuer und bei der Wartung. In noch mal 30 Jahren wird sich kaum mehr jemand damit auskennen, und kaufen will sie dann auch niemand mehr. 

Im Vergleich dazu ist der Cali ein komfortables Stück Hightech, der in vielen Jahren daran scheitern könnte, dass für viele Komponenten der Mechatronik und Elektronik kein Ersatz mehr beschaffbar sein wird. Man denke an die aktuelle Situation bei den BMW der späten 80er / frühen 90er Jahre. 


Aber wisst ihr was? Das hat die Generation Menschen, die noch mit Kutschen groß geworden ist, über die ersten Autos auch gedacht. Dafür wird es sicher Wege geben, der Raspi der x-ten Generation wird das spielend beherrschen. 


Ein Liter Diesel wird dann soviel kosten, dass die Zahl der Interessenten für die verbliebenen Calis stark eingeschränkt sein dürfte. Das elektrische Fahren wird Alltag sein, und wahrscheinlich ist der Besitz eines eigenen Autos für lange Strecken ein Anachronismus, weil man für die meisten Verrichtungen nicht mehr reisen muss. 
 

Ich mache mir mehr Sorgen darüber, ob es noch eine Welt geben wird, die es zu bereisen lohnt, und ob man es sich wird erlauben können, für den egoistischen Zweck des individuellen Reisens (fossile oder synthetische) Kraftstoffe zu verbrennen.  Es kann auch sein, man wird in der digitalen Welt dafür niedergebuht oder von sich persönlich beleidigt oder in ihrer Existenz durch den Klimawandel bedroht fühlenden Individuen mit dem Tode bedroht. Ihr sagt, ich spinne? Hoffentlich habt ihr Recht. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… wie Autofarben meist wirklich entwickelt werden zeigt anschaulich das nachfolgende Bild,

… bei MBM wir einem Frührentner in der VW Design- Farbentwicklings Abtlg. im Hawai Urlaub bei der Siesta unter einem Macadamia Baum halt eine Nuss auf den Kopf gefallen sein und hat nach Aufplatzen

(der Nuss) seine Farbenpracht gezeigt …

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Info vom Händler von heute:

Produktionsnummer wurde nun vergeben, FIN aber noch nicht. Fahrzeug steht weiterhin auf KW 12 zur Auslieferung. 
 

Sieht recht gut aus glaube ich 😅


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 664 Mitgliedern gesehen

    Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Arel Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT llds25 calimerlin Ocean-Drive +564 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.