Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich konnte meine FIN nun bei We Connect anmelden.

Aber das kostenlose Jahr lasse ich dann doch lieber erst mit Abholung beginnen.... Oder sind das sogar 3 Jahre? Siehe Screenshot

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich hab seit dem 29.06.22 einen Leihwagen….

 

Wenn ich nun jeden Tag mit 50€ rechne, dann ist es enorm. 15k€ sind das bis April/Mai 23. Dazu noch die Strafzahlungen 😵💫🫣🤷🏻‍♂️

 

Gruß Eins-A-

Bearbeitet von Eins-A-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi. Wir bekommen die Luftstandheizung. Da wir nicht auf Wintercamping aus sind wird die reichen müssen.

Also unserer wird ein Beach Camper mit 4 Sitzen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte das wäre alles automatisiert und standardisiert... wir haben eine 2. AB erhalten, mit der Änderung... aber vielleicht lag es auch am geänderten Liefertermin wegen ungeplanter Werksschließung... 🤷‍♂️ so oder so muss es aber irgendwie dokumentiert und von beiden Seiten bestätigt werden, oder? 

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht mr Ähnlich, aber noch nie so konkret!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Konfigurator ein Jahr beim Discover Media und drei Jahre beim Discover Pro.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe heute bei meinem VW Händler bezüglich einem Status nachgefragt.

 

Dieser meinte in seinem System steht das die Auslieferung in KW18 sein.

 

Hat jemand Erfahrung, ob dies realistisch ist?

 

Bei myVolkswagen habe ich noch keine Fin.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...das sind ja noch 10 Wochen...🙄

 

...schau in 6-7 Wochen nochmal nach der FIN, dann kann man die Frage auch seriös beantworten. 😁

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Seit heute ist nun auch die FIN in der Garage zu sehen. Es sieht wirklich nach Endspurt aus 😬🎉 Wenn ich einen Termin zur Abholung habe, gebe ich Bescheid. Und sobald ich meinen Platz frei machen kann, kommt natürlich auch das obligatorische Foto ☺️


Link zu diesem Kommentar

Dem ersten Aufruf (Werksabholung am 01.02.) konnten wir wegen nicht rechtzeitig angekommener Papiere leider nicht Folge leisten. Der 2. Aufruf am vergangenen Mittwoch ist nun geglückt und wir durften unseren California freudestrahlend in Empfang nehmen und genauso freudestrahlend nach Hause bringen. Für uns ein rundum angenehmer und gelungener Tag:


Zugfahrt nach Hannover - Taxifahrt zum Werk - obligatorische Currywurst - Werksbesichtigung - Fahrzeugübergabe - Heimfahrt inkl. teurem Foto auf der A7 🤷🏻‍♂️

 

Letztendlich haben wir 7 Monate gewartet (DSG Frontantrieb - keine Wifi-Taste). 
 

Wir verabschieden uns daher nun aus dem Wartezimmer und wünschen allen Wartenden eine möglichst kurze Wartezeit, viel Freude und tolle Erlebnisse, sobald dann der Cali in Empfang genommen wurde und freuen uns auf ein Wiedersehen an anderer Stelle im Caliboard.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Viele Grüße 

FM13

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug.
Tolle Farbe! 👍

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Nice!

 

Vw schein wieder Updates oder Server-Wartungen zu fahren. Lounge ist wieder leer. Hoffe das bei ein paar mitwartenden ebenfalls die erlösenden Zeilen geschrieben und deren Fahrzeuge gebaut werden…..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bzw wird bei mir das Auto nicht mehr angezeigt und Ausstattungsdetail ebenso nicht

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch! Meine FIN ist seit heute auch zu sehen. Unverbindliches Lieferdatum KW12 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Vielleicht sehen wir uns ja in Hannover 😅


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.