Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

Was´n hier los?

Tumultartige Szenen im Wartezimmer?

Dagegen hilft vielleicht.....

 

 

Wer im Wartezimmer sitzt soll sich doch ruhig hier Zeit vertreiben während der doch oft laaaaangen Wartezeit auf den langersehnten Cali.

Da darf natürlich auch über dies und das geplaudert werden, oft auch schon mal völlig andere Dinge, die nicht nur den Cali betreffen.

Hier soll ja auch immer etwas Kurzweil für die armen hier schmachtenden geboten werden.😎

 

Es soll ja sogar Leute geben, die sich hier in´s T6.1 Wartezimmer setzen, obwohl sie ein ganz anderes Auto bestellt haben...:sarkasmus:

Jo mei, was soll´s.

 

All den glücklichen, die ihren Cali bereits haben, und sich hier aber über wiederkehrende Beiträge mokieren

oder gar den Sinn dieses Threads in Frage stellen sei gesagt:

Es ist niemand gezwungen, hier im Thread mitzulesen.😜

 

Und keine Sorge, wenn irgendwo was völlig aus dem Ruder läuft, gibt es immer noch "die dunkle Seite der Macht",

die dann einschreitet. (was erfreulicherweise nur seeeehr selten nowendig ist)

 

In diesem Sinne....allen Wartenden, Schmachtenden, Interessierten und sonstigen Insassen weiterhin viel Spass und Kurzweil hier im Wartezimmer.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Mag ich 10
  • Danke 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Und deswegen habe ich Neuigkeiten für alle Wartenden.

Bei mir wurde heute aus Q3/2023 nun Juli 2023.

Sitze also quasi schon drin und somit auf dem Sprung aus dem Wartezimmer 🤣

 

  • Mag ich 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, wobei Juli 2023 auch Q3 2023 ist 😏

Link zu diesem Kommentar

Ein Käfer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das werde ich natürlich gerne machen... Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht besonders optimistisch bin, dass KW 12/2023 wirklich klappen wird. Ist aber nur ein Bauchgefühl, kein Update :D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… diese Frage beanwortet der Highländer in mehreren Teilen Fernsehkitsch eindeutig:

 

ES. KANN. NUR. EINEN. GEBEN!!!

 

… und das wurde dann glaube ich in die Caliwerbung übernommen …

 

 

Bearbeitet von Norbert aus W
  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallihallo,

 

Jo mei, warum nicht....passt doch gut zum Cali...😎

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… in Skandinavien hat MBM beim Cali übrigens eine ganz andere Bedeutung. Dort ist MBM

Moose Beige Metallic, was frei übersetzt auch Rentner Beige genannt wird… 

…und es gibt viele Elche in Skandinavien. Aber auch Dein neues mausgrau ist ja eine knallige,frische Farbe, die Tristesse des grauen Alltags vertreiben kann…😁

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ja wohl sehr weit hergeholt!

Eher würde ich es als Basisrostschutzlack bezeichnen, bei dem es für einen ansprechenden Decklack wie MBM nicht gereicht hat. 
 

Doch wie so Vieles in der heutigen Zeit, muss ja alles anders werden, weil es sonst nicht cool ist.
Männer müssen Bärte tragen, die Grünen sind die größten Waffenhändler, Tätowierungen sind fast Pflicht

und gegendert wird auf Teufel komm raus.

So gesehen, sind Pure-Grey oder auch Nardo-Grau ja voll im Trend und megageil, oder wie man da so sagt. 🤔

Bearbeitet von Abeemigg
  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

👏

Du argumentierst ja putzig.

Aber Dein tiefsitzender Schmerz beim Denken an Highland Grey ist deutlich zu spüren. 😂

 

Vielleicht hilft es, die graue Maus ab und zu mal mit Caledonia zu beschallen. 

 

 

  • Mag ich 3
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... ja, ja ... heute wird bärtigen Männern ja vieles nachgesagt... aber ... es gibt auch neueste Untersuchungen dazu ...:

 

Bärtige Männer

gehen häufiger fremd ...

 

Bärtige Frauen

eher weniger ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gratulation! Vielleicht noch etwas ergänzt? In Caledonian Express, oder wie er heute heißt "Caledonian Sleeper"?

 

Wenn ich die Augen schließe und an 1978 und die Jahre danach denke .... 😪
Damals wollte ich sogar dorthin auswandern, was aber leider nichts wurde. Jugendliche Träume eben.

Der Caledonian Express brachte uns bis Thurso und eine neue Liebe, nämlich die zum Scotland, entstand. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

Kannst Du das beweisen, Frau Norbert? 🤭

Bearbeitet von Abeemigg
  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap 😁

 

 

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und denkt daran:  GRAU macht schlank, oder habt ihr schon einen dicken Elefanten gesehen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, neulich... sogar zwei 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.