Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey,

 

ja da muss ich dir zustimmen , also zurück zum Motto „abwarten und Tee trinken“

 

In diesem Sinne schönes Wochenende an alle 😀.

 

Gruss Jan 

Link zu diesem Kommentar

Und manche haben ihr Fahrzeug noch nie gesehen in der Garage und das mit angegebenen Lieferzeit KW09 hahhaha wer es glaubt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

diese Ungewissheit hatten wir damals doch alle auch so - nur dass wir eine Unsicherheit (Thema 4Motion ja/nein) weniger hatten….


kann nur betonen, dass bei uns damals auch mehrfach die Daten weg waren (wie aktuell auch) - vielleicht macht VW aktuell eine Wartung ihrer Systeme 

 

p.s.

dieser zeitweise Ausfall von Diensten / Auskünften von VW verfolgt einen auch bei der WeConnect App - aber das ist ein anders Thema 

 

@whiskykanzler

ist dies „Dein“ Nachfolger?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

 

Sorry, kleine Ergänzungen- auch bei anderen (ausgelieferten) Modellen kommt keine Infos über die Ausstattung…. also kein Grund, zur Beunruhigung 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind die Ausstattungsdetails auch weg und ich hab kein DSG und auch kein 4M

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessante Links, danke für den Einblick 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das nicht verrückt? Wie Kinder in der Weihnachtszeit! Das wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die jetzt alle auf einmal fertig wären… 😏

 

Mein Ocean DSG 4m ist Ende April 22 bestellt und könnte tatsächlich in KW 12 ausgeliefert werden. Ich hatte noch mal umbestellt, da dürften einige vorbeigezogen sein. Also sind wir wohl jetzt rund und roh bei den im Mai / Juni 2022 bestellten Fahrzeugen, die zur Auslieferung anstehen. Ausnahmen gibt’s immer. Das entspräche den 9 - 12 Monaten, die schon so mancher vor uns warten musste. Die Reimporte sind natürlich eine andere Geschichte. 

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist in der Garage alles zu sehen. Auch DSG und 4motion bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch.. 🤧

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja 🥹🎅🎄 fehlen nur noch meine Kinder: „tja, dann warst du vielleicht nicht lieb genug!“ 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch im April bestellt und bisher noch keinerlei Daten wann er kommen könnte usw. also als Ausnahme seh ich das nicht….es kommt halt zu 90% darauf an WAS du bestellt hast und nicht WANN 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich auch erst vermutet, aber nach einem halben Jahr äußerster Anstrengung wieder verworfen...

Das scheint die Kernfrage zu sein... Ich lese ja gezwungenermaßen schon eine lange Weile mit und war zwischenzeitlich auch Deiner Meinung. In den letzten Wochen haben sich wieder einige 4m Besitzer mit Bestellungen aus dem April 22 aus dem Wartezimmer verabschiedet. Auch die Assistenzsystemteileknappheitskrise 🫣 scheint überwunden. Klar taugt das Feedback aus dem Wartezimmer nicht für ein repräsentatives Bild, aber hey, was besseres haben wir nicht. Und gegen die Panik von wegen "Alle 4m Bestellungen werden storniert!" muss man doch mal anschreiben!

 

Mein Ocean wurde laut letzter Info nun zur Produktion eingeplant und wird mit etwas Glück in KW12 ausgeliefert. Also wieder einer mehr, ziemlich komplett ausgestattet. Und Deiner wird auch bald dran sein! Vielleicht hilft lieb sein ja doch? Kann zumindest nix schaden 😃

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer sagt den sowas?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das Ding ist eine totale Klapperkiste….hab mir den auch mal angesehen, nicht wegen einem Kaufinteresse sondern weil er da stand. Alleine die frickelei mit dem Tisch wie im Video, die Schubladenschienen sind übelster Billigkram finde ich. Außerdem ist mir die Optik außen auch wichtig und spätestens da ist das Ding bei mir komplett raus🙈😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.