Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ok lass ich mal so stehen, ist ja au wurscht. Kann nur sagen, bei mir stand es jedenfalls  dabei das die Reifen je nach Verfügbarkeit geliefert werden und somit variieren können vom Hersteller.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

 

ich bin der Stefan aus Rastede. Ich habe mir einen Cali im Oktober bestellt und noch gar keine Ahnung wann es losgeht.

Von VW habe ich als Liefertermin 11/23 bekommen, also noch richtig viel Zeit, werde also wahrscheinlich auch noch mindestens 10 Monate in diesem Threat mitlesen und mitschreiben.

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gerade nachgeschaut, der Hersteller kann nicht garantiert werden. Es werden Hankook oder Continental geliefert je nach Verfügbarkeit.  

Hab gerade nachgeschaut, der Hersteller kann nicht garantiert werden. Es werden Hankook oder Continental geliefert je nach Verfügbarkeit.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, bei Lieferproblemen würde ich eher auf die Unterlieferanten, sprich Tier2, bzw Rohstofflieferant schauen. Die sind bei vielen Tier1-Lieferanten oft die gleichen 🙃 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Deinem Profil hat es noch Platz für Reifendetails etc.  !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum mit ! ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht nur bei langen Radstand und auch ohne 4Motion…

Die „Reichweite…zwischen 105 und 138 Kilometer“ muss min. vervierfacht werden… am Ende des Tages wird es sich nicht rechnen - die Zukunft ist nicht das Umrüsten, sondern eher ein ID. Buzz (ohne etwas ähnliches) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Papperlapapp.das ist doch alles nix....für eine adäquate Reichweite braucht es eine Kapazität von mimdestens....

 

 

...dann klappt´s auch mit der Reichweite.😎

 

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

@sciononsciovorab - sorry - das mit dem KR habe ich überlesen - aber vielleicht ist der Artikel da etwas ungenau - genauso, wie er das mit dem „geht nicht bei 4Motion“ nicht schreibt 

Das Thema ist nicht neu - es gab sogar einen Film


und ob der T6.1 überhaupt 20 bis 30 Jahre hält? und welche Batterietechnologie gibt es dann… 

Link zu diesem Kommentar

Hmm, also eigentlich interessiert mich nicht was es in 20 bis 30 Jahren so gibt, da bin ich dann fast 90. Allerdings, wenn ich überlege wie vor 30 Jahren ein Smartphone, sagen wir ein S22 von Samsung so gewirkt hätte, dann finde ich alles sehr spekulativ.

 

In 30 Jahren werde ich einen Tesla S Plaid ausschlachten und den gesamten Antrieb plus eine Fusionsbatterie mit lebenslanger Kapazität in meinen Bulli adaptieren und dann auf die Hundertjahrfeier des T1 fahren.

 

Genauso werde ich das machen 😁🤪

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht kommt es in unserer Rentenzeit aber auch so:

 

Samstag macht der Nebenjob als Nachhilfelehrer Pause. Bei diesen Renten und Strompreisen ist ein Zubrot einfach unabdingbar - man will ja mobil bleiben. Pantograph des elektrifizierten Cali hoch, und dann in der O-Bus-Spur (die man mit einem Bus doch schließlich benutzen darf) raus bis zur Endstelle in die Schrebergartenkolonie. Die Kleingartenkumpels helfen, den Cali rückwärts in die Parzelle zu schieben. Dach hoch und Wochenende! Herrlich.

Bearbeitet von roibusch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir genauso...inzwischen ist das 3 Wochen her. Bestellt übrigens Juni 21. Man darf gespannt sein ob er tatsächlich bald kommt..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern war es soweit: Mehr als 23 Monate nach Vertragsabschluss habe ich unseren "EditionRed" in der Nähe von Göttingen abgeholt.  Die Winterräder waren bereits montiert, die Übergabe war freundlich und zuvorkommend.  Auf der Rückfahrt habe ich begonnen, auf den Lohn des langen Wartens zu warten ...

 

Gerade kämpfe ich noch mit dem Wiedereinbau der Werkzeugbox unter der 2er-Sitzbank.  Danach geht es los zur nächsten Probefahrt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht schick aus, Glückwunsch! Wie lange hat es bei dir nach FIN Vergabe noch gedauert?

 

PS: Ist der neue dickere Zeltbalg verbaut?

Bearbeitet von Xinko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sollte eigentlich nur noch der verbaut werden. So zumindest die Info bei meiner Abholung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 625 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 thll Grisou Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious +525 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.