Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich musste eben echt ein zweites Mal hingucken und kann es kaum glauben.

 

Nach 18 Monaten haben wir eine FIN 🥳🥂🍾🍀🤪

  • Mag ich 13
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@whiskykanzler: welche Farbe?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

COOL Glückwunsch... darf ich fragen bei welchen reimport Händler ihr bestellt habt?  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War die FIN plötzlich in der Garage ersichtlich? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei Wehrt, Nähe Göttingen

seit einer Woche waren alle Angaben verschwunden und die Ausstattungsdetails nicht aufrufbar. Heute Abend plötzlich alles wieder da und auch eine FIN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie lang hast du gewartet als Mitarbeiter? In welchem WA- Center wurde dein Cali ausgeliefert? 

Glückwunsch, gleichzeitig bin ich geschockt. 18 Monate Boah.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ankündigen tut sie sich in der Regel nicht 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Boah, ja, das haben wir uns auch oft gedacht. Und uns gesagt, dadurch wird er nur immer billiger und immer neuer 😉 Irgendwie muss man sich ja schönreden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum wird er billiger? Konntet ihr nach der nichteingehaltenen Lieferungsfrist die 5% Nachlass raushandeln?

Wir warte jetzt 6 Monate, angeblich Liefertermin KW09... es bleibt spannend. Bis auf eine Kaufbestätigung haben wir nix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein nein, nur relativ, wenn man die ganzen Preiserhöhungen seit der Bestellung berücksichtigt 😉

Wir sind einfach nur froh, wenn er wirklich irgendwann kommt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh jaaaaa das sind wir alle. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und Willkommen um Club der grauen Mäuschen 🐭

 

Kann man sich auch bissl schön reden und rechnen (klingt wie mein Lebensmotto 😅), aber heute neu gekauft ist ja dennoch der Preis von jetzt anstatt beim Alten mit den Preisen von 2020 zu bleiben, Verkauf hin oder her...Christian Linder und Adam Smith gefällt das 🤑😜

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute mal beim Freundlichen angerufen.

Liefertermin steht bei Mai 23, also würde Q2 als angegebener Liefertermin ja noch passen. Er sagte mir, daß 4Motion aktuell problematisch sind, egal ob mit oder ohne DSG und er einige Fahrzeuge hat, bei denen gar kein Liefertermin angegeben ist.

Also hoffe ich mal weiter, daß ist dieses Jahr noch eine Sommertour machen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... dafür fehlt das Pannenset, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.