Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir bekommen allerdings einen Handschalter und kein 4M. Bei welchem Reimporteur hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

N'abend zusammen,

bei allen Emotionen ... ich bin weiterhin für einen normalen Umgangston ☝️ auch hier im Wartezimmer. Danke.

 

 

 

💯

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt habe ich bei einem Händler aus Norddeutschland. Laut der Vorgeschichte wurde das Fahrzeug schon Mitte 2021 geordert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt! Es geht mir ähnlich!

Link zu diesem Kommentar

Zum Zeitvertreib:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab leider keinen SZ+ Zugang.

 

Magst den Artikel posten oder per PN an mich senden?

 

Danke 😛

 

@allTheOthers:

 

Ich bin zwar ein T6.1 MV 4M besteller, aber hier bei euch gehts auch munter drunter und drüber. Lese gern bei euch mit. :;-D:

 

Im tx board ist es aktuell viel ruhiger als bei euch. Calis scheinen raus zu gehen - MV und Trapo aktuell weniger...

 

Wir haben 12/21 einen T6.1 Multivan 4M Highline bestellt.

 

1. AB LT. wird ermittelt.

2. AB LT. 06/22 - Satz mit X wurd wohl niX.

3. AB LT 02/23 - Wieder Satz mit X wird wohl wieder niX! 

 

Gruß Eins-A-

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne, ich habe allerdings keine "elegante" Lösung - pdf kann man hier glaube ich nicht posten - deshalb ein ein paar screenshots.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ist wirklich ganz interessant in Bezug auf die Wende hin zu Elekromobilität - unter andrem spricht er von der "letzten Generation Verbrennern" die jetzt im Flottensortiment sind. Er erwähnt aber auch, dass VW die Welle von Corona und Ukraine Krieg noch bis Mitte des Jahres trägt und sich wegen der Konjunktur danach die Nachfrage abschwächt. Ich persöhnlich sehe auch unsere Wartezeiten hier nebst den verschiedenen Verwerfungen hauptsächlich in diesem Kontext - das betrifft ja nicht nur VW selbst sonder auch die Lieferkette. Vieles funtioniert wieder und ist abgearbeitet, aber eben noch nicht alles.

 

 

 

 

Bearbeitet von silver_surfer
Formatierung
Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad nochmal mit dem Prozedur fürs hinzufügen in die Volkswagen Garage über die Komm-Nummer rumgespielt und es jetzt auch hinbekommen, dass ich die gesamte Ausstattung usw. sehe,

wenigstens ein kleiner persönlicher Fortschritt :D ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das würde ich auch gerne aber mein Reimport Händler will die Komm Nummer nicht rausrücken 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe letzten Mittwoch auf dem Band in Hannover auch T6 MV und Trapo gesehen. Einige davon sogar. Aber die meisten davon waren wohl für Post, Polizei usw. So zumindest die Aussage der Werksführung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich mal fragen, was genau du da „rumgespielt“ hast? Ich konnte zwar über die Komm.Nr. unseren bestellten Cali in die damals noch verfügbare Lounge einfügen, aber in der Garage sehe ich seither nur das:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meinen Garage nochmal leer gemacht und bin der normalen Anleitung zum hinzufügen gefolgt und habe an dem Punkt, wo du deine KommNr. einträgst die 183 dahinter abgeändert und dann bei MyVolkswagen geschaut ob ich die Ausstattung sehen kann, falls nein, Cali wieder gelöscht und aus der 183 eine 182 gemacht, auf senden geklickt, falls nein, wieder gelöscht und die 184 oder 186 probiert.
Ich glaub bei mir hat es mit der 184 geklappt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, gut zu wissen, dass das noch klappt.
Ich meine hier gelesen zu haben, dies würde nicht mehr funktionieren.

 

Ich nehme an, mit der "normalen Anleitung" meinst Du das, was in diesem Thread irgendwo zu finden ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, dass meine ich damit. Ich hatte auch gelesen, dass es nicht mehr geklappt hat bei einigen, wollte es aber nochmal probieren und jetzt sehe ich zumindest die Ausstattung, Modelljahr, Farbe usw.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast Du beim Jahr stehen, 2023 und in deinem Fall die 184 benutzt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.