Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Jahr hab ich 2022 gelassen, da ich ja auch im Jahr 2022 bestellt habe und bei mir hat die 184 geklappt, aber gibt auch Berichte wo es mit der 182 geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Jahr muss immer das Modelljahr hin, nicht das Bestelljahr.  Wenn bei dir 2022 geklappt hat ist das eventuell Zufall.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info. Wenn ich Zeit hab, probiere ich das auch nochmal aus. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es auch hinbekommen, die 184 mit "Achtung" 2022 war bei mir die Lösung 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke nochmal. Ich hab die Garage jetzt auch nochmal geleert und mit 184 und beim Jahr 2022 hat es geklappt. Sehe jetzt die Ausstattungsdetails in der Garage. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War heute in der Werkstatt. Bald wird getauscht. Der Bestand in Zentrallager ist aber niedrig. Und für wie versprochen die Bilder. Das weiße ist die Matratze.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe es auch mal eben probiert, Garage geleert und nochmal neu hinzugefügt - bei mir ging es mit der 185 und ebenfalls mit 2022 🙂

 

PS: Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung (bis einschließlich Punkt 5) und anschließend habe ich es so gemacht, wie es SlipKornDown hier beschrieben hat

Bearbeitet von enigma
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du nochmal genau beschreiben, wo der Riss ist. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd es zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke das ist kein Riss, sondern da ist unten der Balg nicht richtig in der Leiste, oder?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wenn man hinter dem Bulli steht rechts. Direkt unter der Naht von Faltmechanismus. Beim oberen Bild rechts dass schwarze Plastikteil ist die rechte Aufhängung vom Fahrradträger.

Doch, ist eindeutig ein Riss. Von innen sieht man das noch besser. Da hab ich dabei kein ordentliches Bild hin bekommen. Oberhalb und unterhalb von Riss ist dieser Dichtgummi.

Bearbeitet von Antaris
Link zu diesem Kommentar

Oh, okay. Das sah so aus wie rausgerutscht, weil wir das bei einem roadsurfer auch schon hatten. Tatsächlich war es da aber in der oberen Leiste rausgerutscht. 
Das ist aber ärgerlich. Hoffentlich geht das Auswechseln schnell. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir hat es auch so geklappt, kann ich den jetzt noch irgendwie die Produktion  Woche auslesen ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht, dass ging nur über die Ersatz Lounge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schauen wir mal. Mit den anderen Mängel plant die Werkstatt aktuell ca. 2 Tage wenn alles da ist. Total verrückt ist, dass der Zeltbalg fast genau so teuer ist wie die linke Schiebetür vom Küchenschrank. Also die unter dem Gasherd. Liegen beide bei 700-800€.

Link zu diesem Kommentar

Gerade auf der A7 zwischen Hannover und Hamburg gesichtet. 
Wenn also jemand im Norden sehnsüchtig wartet, könnte es bald soweit sein. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    Christopku MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.