Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ich habe von meinem Händler folgende Mitteilung bekommen: "Ihr Abholtermin sollte in den nächsten Tagen bis Wochen buchbar sein. [...] Die Meldung der Buchbarkeit über Volkswagen erreicht uns immer mit etwas Verzögerung."

Ich verstehe das als gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir exakt der gleiche Stand, laut Händler ist er seit 30.11 in der Produktion.

Händler meinte mit Glück ist er im Dezember noch da. 

Mir reicht es auch erst später, hatte auch mit Juni geplant, denke Anmeldung wird dann ggf. erst im April sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts dazu genauere, belegbare Aussagen eines Händlers? 

Ich habe meinen heute angerufen und er meinte, das sei nicht möglich, da der Cali schon zugelassen ist.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr Glückpilze, meiner wurde wohl vergessen. Meiner Soll diese Woche geliefert werden, wurde aber bis jetzt nicht eingeplant und ne FiN hab ich auch noch nicht ……

scheint was falsch zu laufen bei meinem Cali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… ich habe 2016 bei meinem Coast 6.0 die GV direkt beim VVD abgeschlossen, weil ich genau von 3 Händlern 3 verschiedene Aussagen dazu erhalten hatte … und alle falsch🤪!

 

Bei meinem Coast 6.1 habe ich beim Verkäufer des VW Händlers 2020 abgeschlossen, bei dem ich zum Service gehe. Beides aktuell also möglich, bis zu 6 Monate ohne EZ gleichbleibender Preis, danach steigender Preis lt. VVD, hatte ich hier schon geschrieben…

 

Also schließe am besten beim VVD ab, wenn die Verkäufer nichts verdienen wollen

 

Viele Grüße

 

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast Du bestellt? Kann nichts in Deinem Profil darüber sehen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas besorgt bzgl. meiner Bestellung eine 4Motion Calis, da es gerade anscheinend Probleme mit dem Allrad gibt (4Motion nicht mehr konfigurierbar). Gibt es die Möglichkeit, dass VW bestehende Bestellungen storniert, oder ist das ausgeschlossen bzw. sehr unwahrscheinlich?

Bearbeitet von MonRoyals
Link zu diesem Kommentar

@MonRoyals

schliesse mich deiner Sorge an… bei mir genau die gleiche Situation. Ich habe eben meinen Händler mal kontaktiert und gefragt, ob er mir eine Auskunft geben kann… Ich sage mal Bescheid, was er zurückmeldet. 😕

Bearbeitet von BustavoBlanco
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir die selbe Ka…! Steht seit august auf „delivery KW49“ quasi diese Woche, ist aber für die Fertigung nicht einmal geplant! FIN gibts nicht und alle hüllen sich in schweigen……. Probleme mit 4 Motion hat mein Händler nicht bestätigt! Habe nämlich auch einen 4Motion bestellt….

Mein Händler hat ne anfrage an die VW Disposition gestellt…… das soll laut seiner Aussage 2-3 Wochen dauern bis da etwas kommt……. Dann ist Weihnachten und es kommt wahrscheinlich dieses ja sowieso nichts mehr! Wenn dann Januar……. Scheint ne lange Odyssee zu werden!

 

Die Dame vom Kundencenter/ Terminlogistik meinte es gibt in ihrem „sichtbereich“ unter der KOM Nr. noch nichts im System aber ebenso auch keinen Störfall, was vorerst als Gutes Zeichen werten ist…..

Hilft aber alles nix, wenn man auf ein Fahrzeug angewiesen ist bräuchte man half einfach mal eine Aussage….

 

Hat jemand einen Tip wer weiterhelfen kann? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Möglichkeit besteht, gab es hier im Wartezimmer auch schon. Fahrzeug war lt. Aussage von VW in der bestellten Konfiguration nicht mehr baubar.

 

Das der VM nicht mehr konfiguriert werden kann wird wohl kaum Aufgrund eines kurzfristigen Lieferengpasses so sein. Ich vermute die Emissionswerte passen nicht mehr und somit wird es keinen 2024er 4Motion geben... der Logik folgend sollten alle bereits bestellten 4Motion produziert und ausgeliefert werden...sofern dies noch 23er Modelle sind. 

 

Aber was ist hier schon logisch...😏

 

 

Hast Du eine AB?

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Kundencenter in Hannover? Da gibt es eine direkte Telefonnummer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Ja, AB habe ich. Bestellt im August. In der Ersatz-Lounge war KW 51 als letzter Stand. Aber keine FIN usw. Brauche den Cali nicht vor April/Mai. Mir ist es nur wichtig, dass er kommt...

Link zu diesem Kommentar

@MonRoyals Bei mir war auch Bestellung August 22 (4Motion, Beach, DSG,150ps) und bin laut Händler gerade noch in AB mit Auslieferung Q2 gekommen. Laut Info aus Oktober stand er auch weiterhin auf Auslieferung Q2… hoffen wir mal, das wenigstens das halbwegs klappt…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja... der Typ am Ende der Leitung nennt sich Domian...

.. geht aber auch irgendwie nur Nachts ans Telefon...

  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich ist er dann ausgeschlafen und hat NEWS.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 640 Mitgliedern gesehen

    EBSer Christopku MILCHFAHRER Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Fricko Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 +540 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.