Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachteule 🦉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OKi, habe es in der Signatur aufgenommen: War exakt der 9.8.22

 

Da hieß es: "Wird wohl Juli 23 mit Glück etwas früher 9_9"

Hast Du einen sog "Reimport" ? Dir dauern warum auch immer länger.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibt es zu der Aussage mittlerweile weitere Bestätigungen?

 

Ich habe 4M 110KW 6G und Diffsperre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, hab keinen reimport!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, gibt es. Aber kommt auf den Kollegen an und ohne -FIN- können die auch nichts ersehen. Ggf. über KOM aber kommt auf den Kollegen an

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein Auszug aus einem anderem Forum vom 28.11. den ich zufällig gefunden habe:


Frage:

Ist der T6.1 nicht mehr als Allrad lieferbar? 

Im Konfigurator ist er verschwunden...

 

Antwort:

Das kann gut sein. 

Als wir vor Kurzem einen California 4motion bestellten sagte unser GK-Berater bereits, dass wir uns beeilen müssten da der T6.1 teilweise ausverkauft und nicht mehr bestellbar sei. Es kommt wohl auf Motorisierung und konkretes Modell an. Angeblich ist selbst die Möglichkeit der Konfiguration kein Garant mehr dafür, dass die Fahrzeuge auch bestellbar sind… 

 

Ach ja: Liefertermin für den California Ende 2023…

 

Wobei der Kombi/Caravelle da schon bei Q3/2024 stand und das Produktionsende damit ja fast erreicht ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir ging es auch nicht mehr die Garantieverlängerung nachträglich zu buchen. Entweder stimmen die Aussagen der Vertragshändler nicht, dass eine nachträgliche Buchung möglich ist oder es ist nicht so lange nach ursprünglicher Bestellung möglich wie frühers.

 

Ist nun so und ich schliesse dann wohl die teurere Garantieverlängerung über vwfs.de ab.

 

Am Freitag darf ich das Schätzchen abholen. Obligatorisches Foto folgt dann

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im CH-Konfigurator kann man 4m inkl Sperre Ocean immer noch konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lol, da gings es um den Sachverhalt :-))

"Momentan verschieben sich deshalb wohl ALLE Allradfahrzeuge bis mindestens Ende April.....

Unser Ocean sollte in KW01/23 da sein, das wird definitiv 16-20 Wochen länger dauern laut unserem Händler."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo habt’s ihr geordert? Mein Händler weis nichts von Verzug bei den Allradantrieben.

 

@FlyingT nein nix Komiker und nix Domian. Telefonisch im Werksabholung- Kundencenter durchgeklingelt und nach der KOM-Nr. gefragt 🙂 ………und nein ich will niemand nerven, mir geht aufgrund der Ungewissheit der arsch auf Grundeis weil ich aufs Fahrzeug angewiesen bin und Händler mir das als fix vermittelt hat

 

@toor bestellt haben wir am Fr. 30.06. beim Händler, und der Händler die Woche drauf bei VWN

Link zu diesem Kommentar

wow, rund 1,5 Monate vor mir. Da ich bin gespannt, wann meiner kommt. Deiner letzter Stand aus der Lounge war ja auch glaub KW51 22.

 

Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen die Ersatz Lounge zurück😅🙈 unser letzter Stand war KW3/23, aber natürlich haben wir auch 4Motion bestellt…da kann man jetzt wohl nur abwarten -.-

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dies ist mein erster, aber auch für mich erfreulicher Beitrag, Wir haben unseren Beach Anfang September bestellt. Uns wurde ein unverb. Liefertermin von Q3/23 genannt. Gestern kam der Anruf, dass wir ihn nächste Woche abholen können... 🙃

 Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch! Würde mal vermuten du hast keinen 4Motion bestellt und wurdest jetzt vorgezogen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das scheint laut einer ziemlich sicheren Quelle so nicht zu sein. Sind wohl alle Antriebe vorerst für bereits bestellte Fahrzeuge geblockt. Deshalb ist da wohl gerade die Auswahl begrenzt!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 588 Mitgliedern gesehen

    argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W +488 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.