Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das scheint sich zu bestätigen das der Beach längere Lieferzeiten hat als angenommen, wieso auch immer! Hoff das es sich nicht um mehre Wochen verzögert, mall schauen wie es sich verhält der Status! 

Oder hat jemand bessere Nachrichten über den Beach Lieferstatus? 

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

Update zum bestellten Beach aus 10/21…

Vor 2 Wochen ist der Liefertermin von KW 13 auf 24 gesprungen, und in dieser Woche dann auf „keine Aussage möglich“. 🤷‍♂️ Was auch immer das heißen mag? In der AB stand Q2 unverbindlich. (mit Stahlfelgen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir , von KW 15 auf Juni22.

aktuell - in der App - Null

vG Nicole

Bearbeitet von Hexenkoch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab der Zürich mal den online Quote von Smile geschickt… darauf haben sie ihre offerte um 400 CHF gesenkt und smile unterboten. Also, auf jeden Fall nachfragen was geht vor dem unterschreiben 

Link zu diesem Kommentar

Hoffnung für Benelux ? Meine Fin der belgischen Bestellung von Ende Juni (Prognose Q1/23 !) ist unerwartet aufgetaucht. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bravo !  Ich habe einen Ocean bestellt 31.3.21 sollte Woche 7/22 prod. werden  bis jetzt seit 3.2.22 die FIN im we conect zu sehen sonst aber noch nichts..  warten weiter ...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OMG...... jetzt bin ich aber aufgeregt

Link zu diesem Kommentar

Heute Nachmittag den ersehnten Anruf vom Freundlichen erhalten, um den Termin für die Abholung zu vereinbaren. ☺️ 
wenn alles klappt, hole ich ihn nächste Woche ab. Jetzt muss ich noch die Versicherung klar machen, die Rechnung 💸 schickt er zu. 🤕

bestellt am 05.03.2021 ist es jetzt ziemlich genau 1 Jahr Wartezimmer geworden. 

grüsse aus der 🇨🇭 und weiterhin allen alles gute 

matz 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe meinen Beach im August 2021Bestellt....Die App zeigte im Januar noch W13 2022 An,,,,,Anfang Februar Dann wechsel auf Juni 2022.......Und seit heute Steht nur noch Null....

Was bedeutet Das.?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das du noch viel Nachhilfe bei der Kommunikation im Internet brauchst. 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist man schon frustriert und bekommt noch solchen Kommentare. Bist wirklich eine starke Hilfe! 🙄

 

@NewCalli2022 ich würde sagen, dass VWN dein Fahrzeug nach hinten geschoben hat 😕

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, ich denke man würde mehr Hilfe bekommen wenn da mal ein Hallo oder ein Name stehen würde...

Starke Hilfe, genau das steht da ja... 😄

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigendlich hast du Recht....

 

Natürlich Erstmal eine Hallo in Den Raum....Ich komme aus dem Allgäu und warte sehnsüchtig auf meinen Beach.

Von Woche 13 auf Juni war ja schon so ein Ding,aber das jetzt Mull da steht macht mir Kummer.

 

Gruss Sascha

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mhhhh sieht momentan nicht sehr gut aus für Beach besteller:(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 605 Mitgliedern gesehen

    Goeran classicline2009 Ruedi Lienad yps77 WDCD talonmies PaulW Zille 4cheers Houndling Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 Emmental golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach +505 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.