Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frustriert, mhh…

Da gibts andere die sind schlimmer dran wenn man sich nur ein bisschen für dieses Wartezimmer interessiert bzw einträgt.

Fehlende Einträge im Profil lassen ebenso kaum ne Meinung zu an was es liegen könnte obwohl das Wartezimmer ja sehr gut vernetzt/frequentiert ist.

Naja, und mangelnde Kommunikation/Rechtschreibung kratzt arg an den Augen 👀 und Gemüht ✌🏻

 

Man kann es nicht beeinflussen außer mit wenig bis gar keine Extras, das verringert die Lieferzeit.

Würde behaupten das im Moment Lieferzeiten beim Coast/Ocean ca. 6 Monate und beim Beach 6-12 Monate betragen.

Halbfertige stehen gerne paar Tage/Wochen mehr…

 

Meldungen über Chip Mangel usw sollten mehr als bekannt sein wenn man einen Neuwagen bestellt, C***** mal außen vor gelassen😅

 

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

Nach den ganzen Hiobsbotschaften habe ich mich in die Lounge aufgemacht…

Stand heute sind wir noch auf die 14.KW getacktet. Haben allerdings auch nur die Aracaju Felgen… 🤷🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sascha

 

Welcher Felgen hast du Konfiguriert? Scheinbar gibt es bei den Felgen Lieferverzögerungen, ist aber nicht aus Offizieller Quelle.

 

Lg Marc

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo SCCS,

das hier ist das Wartezimmer, in dem jeder seine Erfahrungen und Sorgen los werden kann.

 

Dein Beitrag siehe oben ist aber völlig unangebracht und hat hier nichts zu suchen.

 

Alle anderen, deren Liefertermin ebenfalls verschoben worden sind, sind auch frustriert.

 

Grüsse

FreshDizzle

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Upps, wollte nur wissen welcher Felgen nicht mehr! ✌️alles kommt gut. Wir bekommen alle irgendwann unser Cali, Tee Trinken und geniessen.Ist nur ein Auto😋

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tschüß 👋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und stonewashed …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt also die Felgen. Ich erinnere mich noch an seitenfenster, Fliegengitter, abnehmbare ahk, und Chips generell. Waren das noch Zeiten. Felgen hatten wir, glaube ich noch nicht. Irgendwie finde ich keine Schnittmenge zwischen all den Teilen. Stelle mir grad vor, wie die bei vw hier mitlesen und sich nen ast lachen über unsere Spekulationen.

Bearbeitet von Horrido
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit 😋,

wir haben die Palmerston Felgen am Beach bestellt. 
Natürlich wäre ich auch froh über eine Information bzgl. der Verschiebung (deshalb lese ich ja hier fleißig mit).

 

Aber deshalb bekomme ich noch keine schlechte Laune sondern freue mich auf den Sommer und vielleicht dann schon mit Cali🥳💃.

 

also nicht ärgern lassen und immer freundlich grüßen 🙋‍♀️.

 Liebe Grüße Nicole 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaub nich das die lachen. Vieles ist garnich so weit hergeholt und wenns immer nur einige wenige bestimmte Teile wären hätte man schon längst reagiert.

 

Da aber ständig was anderes knapp wird, oder irgendwie festhängt bessert sich das mit den Lieferzeiten auch seit geraumer Zeit nicht.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Die Palmerston-Felgen sind bei verspäteten Auslieferungen durchaus üblich. Zumindest scheint es so.

Wenn Verzögerungen wirklich vom Felgentyp herrühren, erwarte ich von VW eine kreative Lösung. Dann werden Sie versuchen, den Kunden zu helfen, anstatt sie warten zu lassen. Fragen Sie, ob sie eine andere Felge wählen möchten. Oder liefern Sie temporär auf Stahl und liefern danach die passenden Räder. Und wahrscheinlich noch mehr Optionen.

Fände es wirklich unverständlich, wenn VW so wenig kreativ mit seinen Kunden wäre.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube das VW das teurer kommt die Autos temporär auf anderen Felgen auszuliefern und die richtigen dann nachliefert - die stellen die Fzg. in die Ecke und warten oder planen sie erst gar nicht ein wenn es sich vermeiden lässt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na toll...Wir willst du jetzt weiter verfahren? Über gleichen Händler neu und "baubar" konfigurieren? Oder Schnauze voll?

Link zu diesem Kommentar

Allso Thema Felgen,ich Habe diese Konfiguriert....Die Schwarzen Springfield 18zoll.

Ob es Daran liegt,-bleibt nur vermutung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 605 Mitgliedern gesehen

    mizieg Goeran classicline2009 Ruedi Lienad yps77 WDCD talonmies PaulW Zille 4cheers Houndling Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 Emmental golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach +505 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.