Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...die Meldung kommt bei mir auch...

das ist echt der Hammer! Aber wie ja bereits schon einige hier geschrieben haben hast du ja direkt mit deinem Händler einen Vertrag (so wie ich es verstanden habe ist noch ein Re-Importeur dabei, also hat dein Händler wiederum einen Vertrag mit diesem und der R-Importeur einen Vertrag mit VWN). Also sollte aus meiner Sicht dein Händler der direkte Ansprechpartner sein.Das sit alles ganz schön bitter um es nett auszudrücken.

Im Konfigurator steht seit einiger Zeit der Zusatztext siehe Bildschirmfoto. Darauf wird man sich immer berufen. Entscheidend ist das VWN den Auftrag angenommen und an den Händler oder Re-Importeur bestätigt hat...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Nutzwert dieser App ist bezogen auf die Bedienungsanleitungen derselbe, welchen Du von VW mit dem Bordbuch ausgehändigt bekommst. (Ich lass mal die anderen Funktionen beiseite.) Es ist ja praktisch die Bedienungsanleitung und bei genauer Betrachtung vieler Dinge hier im Bord, welche diskutiert werden, hilft immer erst ein Blick in die Bedienungsanleitung seines eigenen Modells und Baujahres. Es ging mir mehr um den Hinweis, dass die zukünftigen Calinisti sich mit den manchmal doch nicht einfach zu verstehenden Funktionen vorab hier schon einmal vertraut machen können - Fahrzeug bezogen

Grüße 

Bearbeitet von ISbaer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur wenn die App meine FIN nicht akzeptiert, ist dieser Service nicht verfügbar und die APP damit nutzlos

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

in Deinem Fall alles klar - das ist dann wirklich sch...ade. Findest Du denn über die manuelle Suche Dein Modell? Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich könnte mir vorstellen, dass das deshalb noch nicht klappt, da auch noch kein Bordbuch, WeConnect etc  bei dir in der Garage verfügbar ist -> Zu früher Produktionsstatus.

Bei mir kommt derselbe Fehler. Werde das nochmal testen wenn alles abrufbar ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das vermute ich auch ! Einfach noch ein paar Tage abwarten👍

Link zu diesem Kommentar

So, mein Beach Camper ist heute von KW13 auf KW23 geschoben worden. Pünktlich zur avisierten Geburt meines Sohnes. Bestellt Ende September 2021.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so ist es. Ich habe auch einen Beach bestellt, habe die FIN und kann das Bordbuch lesen. Bei mir hat die Cali on Tour App die FIN und das Fahrzeug erkannt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von dir verschoben oder zufällig passend von VW ?😂

Glückwunsch zum Nachwuchs 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner von KW07 auf KW23 😞 .. wir hatten schon soviel Pläne zu Ostern, Christi Himmelfahrt und Pfingsten :/

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte unseren Freundlichen nicht gross von seiner Arbeit abhalten. Deshalb frage ich lieber hier. 

Wir wissen, unser :t1: ist aktuell auf dem Weg zu uns in die :schweiz:

Wir haben unser Wunsch-Nummernschild gefunden und gleich bestellt, dass es ja rechtzeitig produziert ist 😊

Wann habt ihr die Rechnung erhalten? Ich gehe davon aus, dass ich mit der Rechnung auch eine Kopie des Fahrzeugsscheins etc erhalte für die Versicherung etc. Oder wie war das bei euch? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist in der Tat ja noch blöder. Bei meinem Freundlichen stand er gestern auch noch auf KW13, heute bei ihm Mitte Mai und bei mir dann Mitte Juni. Verstehen muss man das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo   

  im we connect :     kommt da unter carImage mal ein Bild?   wer weiss das?  Danke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand von euch mehr Infos zum Gerücht, dass es demnächst für die California Modelle einen Bestellstopp gibt?

Das soll wegen der reduzierten Bauteileverfügbarkeit in 2022 und der Plattformumstellung in 2023 sein. 

Bearbeitet von Markus_LA
Link zu diesem Kommentar

welche Plattformumstellung?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 605 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul Emmental talonmies mizieg Goeran classicline2009 Ruedi Lienad yps77 WDCD PaulW Zille 4cheers Houndling Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck +505 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.