Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

So Freunde, da ich es Wetterbedingt nicht an den Zaun schaffe, habe ich meinen alten Kumpel Bob Ross gebeten mal künstlerisch aktiv zu werden. Er wollte aber keinen Zaun malen, er meinte Zäune würden die armen Calis ja einpferchen und von ihren Besitzern trennen und er mag nur glückliche Calis...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatt sonst noch jemand eine grosse Terminverschiebung nach hinten? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Große Verschiebung eigentlich nicht, Kw13 auf Kw17…

Kann sich ja noch alles ändern 🤭

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber tendenziell gehts doch wieder länger, abwarten und hoffen kommt schon gut😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von KW 13 auf KW 19 unverbindlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheint so das der Beach betroffen ist, oder auch Ocean? Ich versuche Optimistisch zu bleiben das es sich doch nochmals verändert in die andere richtung! Danke für die Infos

Link zu diesem Kommentar

Im Wartezimmer zu sitzen ist doof. Das weiß jeder, der schon mal auf seinen Cali gewartet hat.

 

Aber seid froh, dass euer künftiger Cali wenigstens in Europa produziert wird...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir liegt es wohl an den Palmerston-Felgen, die verzögert kommen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die Palmerston-Felgen dann schwierig zu liefern? Auch unsere Bestellung 09-2020 verzögert sich. Hat auch Palmerston-Felgen. Kommt das Auto später zu Ihnen oder nur die Felgen als eine Art Backup. Unser Auto wird nach dem neuesten Zeitplan am 09.03.2022 in Belgien ankommen. Dann in die Niederlande liefern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Beach mit der Palmerston hat sich auch von KW13 auf KW 17 verschoben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Beach hat keine Palmerston, sondern die normalen Edition-Felgen. Kann also nicht das einzige Kriterium für die Verschiebungen sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat das dein Freundlicher mitgeteilt oder von wo hast du die Infos?

Ich habe Springfield, ich versuche mall mehr zu erfahren! Halte euch auf dem laufenden 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, aufgrund der hohen CO2 Strafe könnte das schneller gehen. Ca 8000Eur für einen T6.1. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Zb hat PSA seit diesem Jahr keine Verbrenner mehr in der Berlingo oder Busklasse. Beim T7 hat VW ja anscheinend Probleme mit dem Diesel. Mal gucken, ob der Diesel überhaupt kommt.

Ich glaube der ID.Buzz wird den T7 schnell unrentabel machen, wenn es bei den Förderungen und Strafen bleibt.

Den T6.1 werden die so schnell einstellen, wie es geht. Mit dem ganzen Zuliefer- und Produktionsprobleme bezweifle ich die gute Marge bei den Calis. Die ganzen Restaufträge von 2020 und 2021 werden ganz schön was kosten. Und ich will nicht wissen, was mit den halb fertigen Calis war, die jetzt zu Ende gebaut werden. Overall wird VW mit den Calis vielleicht Miese gemacht haben.

 

Die Umstellung wird vielleicht doch etwas schneller kommen, da auf einmal 150Millarden Euro binnen der nächsten 5 Jahre investiert werden soll. 

 

 

 

Bearbeitet von dude2
Link zu diesem Kommentar

😱….. gerade auf einer Kleinanzeigen Plattform gefunden …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.