Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre egal, da das Schiff von Emden aus unterwegs war. 😉

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind hier im Caliboard. Der Cali als Wohnmobil hat nichts mit den rechnerischen CO2 Strafen aus dem AMS Artikel zu tun, der überdies auch irrt, wenn er z.B. den T6.1 Kombi zu den Nutzfahrzeugen zählt.

Aha, aufgrund dieser Investitition gibt es zeitnah hinreichend ID Buzz Kundschaft ?  Einen brauchbaren California ID ? 

Und vermutlich auch MEB geladen hatte ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups in einer Schlammlawine gestanden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...glaube kaum, das sich daran bei T7 und Butz was ändert... 

 

...ich glaube am Ende machen sie eh was völlig anderes, was weder wirtschaftlich noch aus Kundensicht nachvollziehbar sein wird. 😂

 

Gruß Thomas 

Schätz mal der stand im Ahrtal... 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tippe auf 58.000 VB? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt so nicht ganz, Peugeot Traveller, Citroën SpaceTourer, Opel Zafira life ... sind alle noch mit Diesel lieferbar/bestellbar.

Und der Diesel (150 PS) im T7 wird bestimmt kommen da er bei den Versicherungen bereits gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein Schnäppchen nur 21.900 Eur. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja bei etwaigen Gleichteilen (Steuergeräte etc.) könnte das schon auch die Cali Produktion betreffen. Die bauen im Zweifel lieber ein paar mehr neue Porsche und stellen die Calis hinten an 😬 passend zum Thema kam heute ein Artikel in der Zeit über die Chip Verteilung im VW Konzern: Prio 1. Premium-Marken und Elektroautos, dann der Rest...

Link zu diesem Kommentar

Endlich weisse Rauch...

 

Heute habe ich eine email vom Händler hier in der  :schweiz: bekommen:

 

Das lange Warten hat endlich ein Ende... In drei Wochen können wir unseren Cali abholen... :banane:

 

Also bestellt am 26. May '21... Abholung Anfang März '22  :;;D:

 

Nun schauen wo ich die beste Fahrzeugversicherung finden kann.... Hat jemand Tipps? :)

Bearbeitet von Pollewop
Typo
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Update von meinem Händler mit dem Kleeblatt🍀.

Fahrzeug steht auf ZP 3 (zwischen Rohbau und Lackierung).

Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bisher war ich stille Mitleserin.

Diese Frage jedoch kann ich so beantworten-

AB Ende Septenber 21 - California Beach Edition mit viel Ausstattung  beim deutschen Händler

unverbindliche Lieferung Q2/22 - 

Händlerauskunft (D)Im Dezember- Stand April 22

seit dieser Woche Händlerauskunft nun Juni 22

naja immer noch Q22, 

ich will mich auch nicht beklagen, da manche hier ja viel länger warten.

übrigens noch etwas Springfield -Felgen, keine Palmerstone-Felgen

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂

Ha, biete von KW 11, auf KW 24 …. 🙈

Naja, dann muss halt für die nächsten Urlaube noch der T6 „herhalten“ 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mich für die Zürich Versicherung entschieden. Mit dem SIHF-Rabatt kam das am günstigsten und besten 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag ich mich oft, wie die Leute das machen, im T6 Urlaub machen. Total ätzend, ein kaltes Getränk im Mittelsteg zu haben

Link zu diesem Kommentar

Moin liebe Leute,

ich habe am 15.01.22 einen California Ocean bestellt. Auftragsbestätigung kam eine Woche danach. Ein Liefertermin wird ermittelt stand auf der Bestätigung, bis jetzt ist nicht einmal eine grobe Richtung gekommen. Das es  in diesem Jahr knapp wird ist mir wohl klar, aber garnichts zu wissen ist auch irgendwie blöd. In der Ersatzlounge steht ORDERED bei allen anderen NULL. Bin ich da zu ungeduldig oder dauert eine grobe Schätzung des Liefertermins echt so lange?

Bearbeitet von Nonamenoage
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.