Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ist es bei mir definitiv nicht. Ich muss deswegen am Montag meinen 🙂 kontaktieren.  

Bei mir sind keine Masken dabei. Hab gerade geschaut

Link zu diesem Kommentar

Bevor jetzt noch alle ihren Verbandkasten aufreißen. Lasst ihn zu. Meistens ist auf der Kunststofffolie der Aufkleber mit dem Haltbarkeitsdatum. Ist die weg, wird es schwierig mit dem schnellen Nachweis. Außerdem weiß man dann, dass auch noch alles drin ist. 

 

Maskenpflicht im Verbandkasten soll 2022 kommen

Für 2022 ist eine Anpassung der DIN-Norm Nr. 13164 geplant, die auflistet, was alles Teil des Notfallsets ist. Zukünftig müssen zwei Mund-Nasen-Bedeckungen (Masken) als Teil des Verbandkastens mitgeführt werden. Die Maskenpflicht im Verbandkasten soll voraussichtlich mit der nächsten Änderung der Straßenverkehrszulassung (StVZO) kommen und damit auch für die Zeit nach der Pandemie gelten.  Quelle: ADAC

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Seit heute ist es soweit, in der Lounge steht, dass der Bulli auf dem Transportweg ist. laut freundlichem, dauert der Transport etwa 2-3 Tage. Zulassung sollte auch nächste Woche über die Bühne gehen. ich hoffe, dass ich nächsten Freitag den Wagen beim 😄abholen kann.

bisher kann ich WeConnect noch nicht verbinden. Ab wann sollte das funktionieren? 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Ich lese in deinem Profil Erstzulassung 1/2021... Ist das jetzt schon dein zweiter Bus? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleiner Fehler in den Stammdaten! Vielen lieben Dank für den Hinweis! 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kürzlich zufällig jemanden kennen gelernt, der 30 Jahre im Bulliwerk in der Steuerung gearbeitet hat. Jetzt ist er in Rente. Ich hab ihm meine Leidensgeschichte erzählt und nun schaut er, welche Infos er bei seinen alten Kollegen herausfinden kann.

 

Da bin ich mal sowas von gespannt. 🤭

 

Den Kundenservice hatte ich zuvor angeschrieben, doch können die mit der Kommissionsnummer nix anfangen. Ich habe halt die aus Luxemburg. In der Garage wird mir ja alles zum Fahrzeug angezeigt inkl. alles Ausstattungen.

Die schreiben dass sie eine korrekte KomNr. brauchen. Ist das denn für jedes Land extra, also der Kundenservice in Luxemburg sieht nur was aus Lux kommt, der Franzose alles aus Frankreich und der deutsche Service alles von hier?

Von wo aus wird denn die Kommissionsnummer erstellt? Ich dachte das kommt vom Werk aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So. Nachdem der Kleine schon seit Mitte Dezember beim Händler stand (eigentlich war Werksabholung geplant) war es heute soweit und ich kann das Wartezimmer auch verlassen. Lief perfekt in unserem Fall. Bestellung Ende September. Coast Edition
 

Leider nicht ohne Mängel übernommen. 
4cm Kratzer in der Front der Küche und jetzt kommt’s: links am Kotflügel steht California und rechts Multivan 😩😳

 

Also keine Ahnung ob das schon jemand hatte aber selbst darauf muss man achten. 

Schönen Abend an alle Mitleser. 

falls noch einer die Felgen haben möchte:

 

 

Bearbeitet von MeTRiX
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich habe am 23.11.21 bestellt, laut Ab, Quartal 04/2022

Bei mir zeigt es nirgends etwas an von einem bestimmten Monat oder einer KW in der lounge. Wie geht das bei euch? 

Bearbeitet von SCHILD
Link zu diesem Kommentar

Wie läuft die Werksabholung ab momentan?
2G 3G 2G+ (gesund gibts ja nicht mehr …) mit Maske, Staubmaske , … ?
Fragen über Fragen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙈 Dann wissen wir ja jetzt dass nicht die Chips Mangelware sind, sondern die Plaketten. Grundsätzlich ärgerlich, aber ich werde als erstes eh das ganze Chromzeug entfernen lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

bei mir steht auch noch kein genaues Datum oder eine spezielle Kalenderwochen. Das geschieht erst, wenn die Produktionsplanung deines Calis in die Startlöcher geht.

Grüsse

Sehe gerade das du auch beim Autohaus mit dem Kleeblatt bestellt hast 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist normal, mehr als die Garage kann man ja auch nicht sehen, bei den Re Importen aus BENELUX mit numerischer Komm. Nr. . Immerhin kommen auch dort irgendwann FIN und später Konfigbilder, später Bordbuch und WeConnect.

 

PS: Ich hatte ja auch ursprünglich gedacht, dass so ein ZDB Kombi schneller geht als ein kpl. Coast, war mir dann aber überhaupt nicht sicher, ob die den überhaupt noch ausliefern, nachdem sie schon den Kasten mit AD sang- und klanglos entfernt haben. Da ich mitttlerweile aber schon mit dem fast nackten Re-Import Coast sportliche 18 (!) Monate Lieferzeit avisiert bekam, weiß ich aber, dass es generell mit den BENELUX Fahrzeugen hakt.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

wir haben unseren Bulli im Dezember 2019 bestellt, aktuell kann uns noch kein Lieferdatum genannt werden.

Hat jemand im oder nach Dezember 2019 seinen Calli bestellt und ihn schon geliefert bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

 

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ähm... ja! 

 

Bestellt im März 20, bekommen im August 20.

 

Was habt ihr den genau bestellt?

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

T6.1 California Ocean, 146kW/199PS Allrad mit digitalem Cockpit und sonst auch relativ voll

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Arel jj-green T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.