Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, wir gehören wohl zu denen wo die Fahrzeuge ausgeschleust wurden. Ich habe aber die Hoffnung das sich diese Woche was tut. Meinen Cali 5.2 habe ich letzte Woche verkauft, wir haben noch einen Kleinwagen der im Moment reicht aber Monate möchte ich nicht mehr warten. Vor Weihnachten habe ich meinen Händler kontaktiert, da kam die Rückmeldung ist mitten in der Produktion, leider keine Info zum ZP.

Bearbeitet von bruecki1963
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...das wäre super, da hätte ich ja Bonus! 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat schon jemand mit „Bildstatus“ einen Anruf vom Händler zur Terminvereinbarung für die Abholung bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich letzte Woche


Link zu diesem Kommentar

Liebe Califreunde,

melde mich nun auch mal hier im Wartezimmer an:
 

- 14.12.2021: Bestellung T6.1 California Beach Tour Edition bei VWN (kein Re-Import), unverbindlicher Liefertermin KW 40/2022,

- 28.12.2021: Ergänzung der Bestellung um die Luftstandheizung

- xx.xx.2022: nächster Schritt: Auftragsbestätigung?

 

Wünsche Allen viel Glück im neuen Jahr!

Sandokan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandokan,

 

hat dir der Händler einen so genauen Liefertermin genannt?
Wir haben für unseren Cali Beach Camper Edition (Bestellung vom 8.12.21) - Q4/22 vom Händler genannt bekommen, aber von VW noch nichts. Weder auf der Auftragsbestätigung noch in der Lounge steht was drin. Was das wohl heißen soll/wird 🤔

Bearbeitet von Funky
Link zu diesem Kommentar

Hallo Funky,

die Terminangabe aus der Bestellung ("KW 40") ist sicher noch sehr vorläufig und nicht besonders ernst zu nehmen.

Auftragsbestätigung von VWN habe ich auch noch keine...

Mal schauen, ob die bis Monatsende eintrudelt, andernfalls werde ich mal beim Händler nachfragen.

 

Ist deine Bestellung schon endgültig oder wirst du vielleicht noch was an den Optionen ändern?

Nicht vergessen: Am 10. Januar kommt die nächste Preiserhöhung, die ja schon die dritte innerhalb der letzten 12 Monate.

 

Bis dann,

Sandokan

Bearbeitet von Sandokan
Link zu diesem Kommentar

Hi und danke für die Rückmeldung.

Q4 war auch ein „frühestens“ aber ich hätte jetzt schon mit der AB eine Aussage von VW erwartet.

Ja, ist final, hab noch den Heckträger und die Komfortauflage raus genommen.

Link zu diesem Kommentar

Yes! Ein Ende der Wartezeit ist in Sicht! Der Cali ist unterwegs zum Händler 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gemeinde der Wartenden

 

hier spricht Bruder SevenDeven und dieser wünscht euch einen wunderschönen Tag des Wartens.

 

Meine Zeit des Wartens ist seit heute offiziell begrenzt auf 7 Tage (bzw. 168 Stunden bzw. 10'080 Minuten bzw. 604'800 Sekunden - nicht das jemand zählen würde) begrenzt. Alles ist bereit, Platz ist geschaffen, Zubehör liegt bereit, das Vermögen ist überwiesen, die Details sind mit dem Händler geklärt und der erste Termin nach der Übergabe ist für Ende Januar bereits reserviert - die Teile für den Bear Lock sind aktuell nicht vorhanden und daher geht unser Bulli-Junges nach wenigen Tagen einen Tag auswärts spielen.

 

Aktuell glaube ich, dass ich auch nach dem Erhalt meines Bullis regelmässig (vielleicht nicht mehr stündlich, wie die letzten paar Monate) hier mitlesen werde. Wenn hier jemand das erste mal die FIN oder kurz darauf die Bullibilder sieht, es freut einem einfach. Hat es mich auch bis jetzt immer. Keine Ahnung, welcher Autotyp nebst dem Bulli bei so vielen verschiedenen Personen derart viele Emotionen hervor holt ... ich bin sehr weit enfernt von einem Autofreak, aber der Bulli hats mir angetan.

 

Mal schauen wie es nach ein paar Monaten ausschaut ... hoffentlich nur positiver ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

geiles teil

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Händler wußte auch nicht genau was da für 660€ gebucht wurde - der Abholschein verrät es: H1 • Abholerpaket Exclusiv.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spass mit dem tollen Bulli

...und so Asterix ...bei Teutates so soll es sein

 

...oder aus dem Band 16 Asterix bei den Schweizern "Aus der Ferne besehn ist alles schön" ...ich hoffe fuer Dich dass es dabei nicht bleibt 🙂

 

 

ha, das habe ich nochh nicht umgerechnet. Wir holen unseren neue T6.1 erst am 28.01. in Hannover ab. 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben unseren Cali Beach am 03.11.21 bestellt. Momentan steht in der Lounge April 2022 als Lieferzeit.

hat von euch noch jemand auch zu diesem Zeitraum bestellt ? Wie ist bei euch der Status ?

Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Huhu @FreshDizzle So ähnlich schaut's bei mir auch aus. Bestellt am 30.11. und laut Händler soll die Produktion im April 22 gestartet werden. Das wäre dann ja etwa die selbe Wartezeit. Aktuell warte ich aber noch auf die offizielle AB. Sobald ich diese habe werde ich auch offiziell das Wartezimmer betreten 🤓 Grüße aus Stuttgart an die Heimat!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zurück, wir haben im Juni bestellt und sind mittlerweile auch bei April 🤷🏻‍♀️

Grüsse aus dem Ruhrgebiet zum Bodensee 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.