Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Valencia Camper Park 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verwirrung ???????? Was hast Du den mit dem Freundlichen vereinbart? Werksabholung oder Uebergabe durch den Haendler (Ueberfuehrung) was ja zusaetzlich kostet?

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Erst hatte ich Abholung in Hannover vereinbart, dann aber aus beruflichen Gründen, weil ich es im Januar nicht schaffen werde, Übergabe durch den Händler. Ich habe die leise Hoffnung, dass dies zügiger geht, als einen Termin in Hannover zu bekommen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich nehme dann gerne die Reste :)))))

Link zu diesem Kommentar

Ich hab endlich ne Bulliskizze im Portal! Kann mir einer sagen, wie lang es erfahrungsgemäß dann noch dauert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau! Die "Reste" gibt's nämlich umsonst, und das bei VW... unglaublich! 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch seit heute 😃

Produktion ist auch laut Lounge gestartet und steht auf KW1. Mein 😊 hat mir aber im Dezember mitgeteilt, dass es März werden wird. Es bleibt spannend 😅

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute endlich mal die Lounge besucht... Und siehe da: Auslieferungstermin März 2022. Damit wären wir sehr happy! Auch wenn uns bewusst ist, das sich alles noch ändern kann, viell kommt ja eine Pandemie dazwischen... 😆

 

Bestellt am 07.10.21 bei Feser  seinerzeit genannter LT Q2/22

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe den Eindruck das aktuell Nachgerüstet wird, was auch irgendwo Sinn macht wenn die Produktion der Basisfahrzeuge diese Woche noch pausiert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und jetzt habe ich tatsächlich Bullibilder und Bordbuch 😃

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!
 

Ich hab seit heute auch Bulli-Bilder!!! Aber in der Lounge steht was von KW3. Da ich sehr ungeduldig bin, hoffe ich, dass die Lounge nicht aktuell ist und der Termin vom 😀 mit KW1 stimmt. 
 

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir das Gleiche! Leider ist beim Händler die IT gerade ausgefallen und er kann mir nichts sagen 🙈.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir ist unverändert Golfskizze, Fin habe ich seit 30.11.2021..... 😨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir genauso, FIN seit 06.Nov.2021 :confused:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Großartige Aktion 👏 Ich bewundere sowieso deine Geduld. Ich warte erst 11 Monate, aber so ein Geschäftsgebahren ist für mich echt unterirdisch 🤬. Das Ding kostet ja auch nicht 2,50 DM und ich habe viel Verständnis für die Lieferkettenkrise der Autoindustrie und das Vorziehen von umsatzsteigernden  Aufträgen zum Jahresende (mein Parter arbeitet selbst bei einem großen Münchner Autobauer). Aber irgendwann ist gut. Man will ja selber auch planen. 
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich warte jetzt noch Ende Januar und die Auskunft von meinem LUX-ReImport Händler ab. Kommt da wieder nur Blaba, geht die nächste Beschwerde raus. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.