Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Ja, kenne ich. Erst MJ 2020, dann 2021, dann 2022.

Werde meinen Profilnamen wohl demnächst ändern... Irgendwas mit Cali und nem Schimpfwort drin.

Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Be Coast Ende 22 kommt, ist das eigentlich auch ein MJ2023...nur das gibt es ja dann nicht mehr 🥺

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

Beach Camper Edition, 150 PS Handschalter

 

bestellt 21.09 Vertragshändler 

15.10 Liefertermin März 2022

30.12 Liefertermin KW 13 2022

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Juni 2020; Reimport Luxemburg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf man fragen bei wem du bestellt hast? 

Link zu diesem Kommentar

Es scheinen wieder ein  paar Teile aus meiner Bestellung ausgebaut worden zu sein.

Erst Bulli-Skizze, ein Tag später Bulli-Bilder und Bordbücher, gestern WE-Connect Anmeldemöglichkeit, heute Golf-Skizze.

ABER: Nicht nur für den Neuen, sondern auch bei bei meinem Ocean MJ2020 ist jetzt die Golf-Skizze.

Ich geh mal zur Garage und schau, was VW da für Euch ausgebaut hat. 😉

Ich wünsche allen einen guten Start ins das Neue Jahr und viel unfallfreien Spaß mit den neuen Calis.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hier wurde mehrmals zu We Connect geschrieben. Die Anmeldung/registrierung kann man jedoch nur abschliessen, wenn man dann das Fahrzeug und die Fahrzeugschluessel hat oder gibt es dafuer auch einen Trick?

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand was die Werksauslieferung (in Hannover) für rund 850,- € alles beinhaltet?

Was bekommt man da für sein Geld? Sind da die Kosten für Anreise und Übernachtung mit drin?

 

Link zu diesem Kommentar

Das ist für die Bereitstellung des Fahrzeugs. Alles andere ist deine Privatsache. Ich habe 660€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns hat das Modelljahr im Frühsommer von 2021 auf 2022 gewechselt. Wenn ich mich richtig erinnere hat VWN irgendwann Ende Juli/Anfang August Werkferien und danach wird die Produktion auf das neue Modelljahr gewechselt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Saubillig. Im Vergleich.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Volkswagen meint: "Mit dem Exklusiv-Paket machen Sie Ihre Fahrzeugabholung zu einem unvergesslichen Erlebnis."

Ich selbst habe aber Bus. Paket gewählt, ohne 20€ Gutschein, ohne Foto, ohne Currywurst und ohne Einweisung, dafür mit vollem Tank, statt 35€ Befüllung.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe also davon aus daß ich die einfache Variante ohne Schnickschnack gekauft habe - muß ich da einen Kanister Diesel mitbringen oder wieviel ist im Tank?

Link zu diesem Kommentar

@gervais: Vielen Dank für die Info und den Link 🙋‍♂️

Kann man das dann kurz vor der Abholung entscheiden, ob man die Exlusiv-, oder die Bussines-Abholung möchte, oder muss man sich da schon beim Kauf festlegen?

Bearbeitet von Soran
tt
Link zu diesem Kommentar

@Soran, steht denn in deiner Rechnung zum Fahrzeug drin welche Variante Selbstabholung gebucht wurde? Bei mir heißt es einfach nur "Selbstabholerpauschale".

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.