Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

am 01.10.2021 bestellt und momentan voraussichtliche Lieferung Juni 2022.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Produktionsbeginn ist bei unserm "Baylee" ist

für KW 09/2022 geplant.

bestellt am 13.07.2021 direkt in Austria

vorraussichtlicher Liefertermin Mai 2022.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi. Ich habe einen Beach 10/2020 bestellt. Ebenfalls Grüße vom Bodensee

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wünsche mir sehr, dass dein Eindruck stimmt! Welche Produktionswochen hatten diejenigen, die nun diese Woche erstmals die Bulli Bilder in der Lounge hatten?

Laut Abbauplan von VWN müssten im Jan. die Causstehenden Calis mit den bestätigten Produktionswochen 39-46 abgebaut werden. Stimmt das überein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir stand als voraussichtliche Fertigstellung immer KW42 und ist jetzt fertig geworden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt ist wieder die KW angegeben.
KW13 soll es werden.

2022 😄

 

Aber steht immer noch auf "ordered", und nicht auf "scheduled".

An der Stelle war ich schon mal.

Also hoffen und abwarten :)

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht immer noch KW47, und es tut sich nichts mehr…🥲 5 Wochen stand er auf Montage und jetzt wieder seit 4 Wochen jetzt zur Produktion eingeplant. Der ist bestimmt vom Band gefallen…Frustrierend 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war KW 43 vorgesehen, jetzt auf den Transportweg. Bilder sind in der Garage. FIN seit August 21. Bestellung VW Händler Deutschland Mai 21

Gruß  Jensmicha   

ALLES WIRD GUT!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir steht seit heute KW14.

Wann hattest du deinen Beach bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Von KW8 auf KW11, heute mal mal etwas neues, es bleibt spannend: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das Problem habe ich bereits seit 3 Wochen. Laut VW Händler ist das Fahrzeug aus dem Produktionsplan geflogen, das heißt auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt am 30.09.2021.

Auftragsbestätigung kam am 05.10.2021.

 

Und du? 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibt es auch neues:

 

Bestellt 10.09.2021

AB 14.09.2021

VIN 16.11.2021

Abholung in H am 18.01.2022 möglich

 

4 Monate, und das bei einer prognostizierten Lieferzeit von 9-11 Monaten .

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am 30.06.21

wurde das 4x mal verschoben.

ich bin gespannt.

 

Hast du die Werksabholung in Hannover gebucht?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch 👍

Ich bekam im Dezember auch einen Anruf, dass sich der Produktionsstart von Sep 22 auf Apr 22 verschiebt 🚀 Aber weiß was alles noch kommt 🙈

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.