Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ernsthaft 2019 ????


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Voll is grad voll schlecht, was Lieferzeit angeht. Aber mit 25 Monaten hab ich noch nie gehört, das wäre wohl absoluter Negativrekord...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Der ist aber schon im 25. Monat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jup :(

Händler meldet sich nur auf Rückfrage und kann angeblich kein Lieferdatum nennen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reimport? Die Wartefrist ist ja echt unglaublich 🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts den Händler überhaupt noch? Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das so lange dauert und er sich aber auch nicht dahinter klemmt.

Dass ich nicht mehr sehen kann ist dann ja normal. Aber dass der Kundenservice überhaupt nichts damit anfangen kann ist erstmal komisch.

Was ist denn mit den Kunden in den BELNELUX Ländern. Warten die etwa auch so lange oder nur die Fahrzeuge welchen wieder zurück gehen? Bekommt VW da überhaupt mit woher der Käufer des ausländischen Fahrzeuges kommt?

 

Ich dachte auch das das Dach kein extra Problem bereitet. Den Kasten hatte ich auch schon konfiguriert und im fast bestellt als die Beraterin dann sagte dass er nicht mehr bestellbar sei und vorherige Bestellungen bei dem Händler alle storniert wurden. 

Was der Grund für die Verzögerung ist, wissen wohl nur die Götter. Bei Bestellung war nicht ein Sterbenswörtchen die Rede von solchen Verzögerungen bei Reimport.  Hätte ich das mal vorher gewusst, wäre ich mal beim dt. Händler vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar

@Lieblingsberge: Aufgrund der langen Wartezeit könntest Du den Vertrag kündigen und woanders neu bestellen. Problem: den Preis von 12/2019 wirst du leider nicht mehr bekommen....:-( da waren ja schon mind. 5 Preiserhöhungen dazwischen. Vielleicht ist das aber auch der Grund warum Du ihn noch nicht hast....da würde VW ja viel zu wenig verdienen.

Bearbeitet von Soran
..
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich tippe mal ja, da der Re-Importeur ja auf seinen Namen/Fa. bestellt. Und da die im Nachgang bei (allen) Privatkunden (ohne Tageszulassung) die EZ melden (wg.der Prämie) , lässt sich da ja spielend der Zusammenhang erkennen.

Bei mir auch nicht. 12 Monate waren klar ,aber 18..aus denen dann sonst was wird.. Ich habe das auch erst ein paar Wochen später erfahren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo eine Frage an die die ihren Cali schon haben,

 

wir haben uns jetzt schon die Gasflasche bestellt für den hoffentlich bald gelieferten Ocean (Campingaz 907),brauche ich jetzt noch ein Ventil oder ist das im Fahrzeug drin ??

So richtig schlau werde ich nicht aus der Beschreibung der Ausstattung 🙄

Und welches Ventil müsste ich dann noch bestellen ? (ist das 32417 das richtige ?)

 

beste Grüße

Benny

Link zu diesem Kommentar

Bei unserem Coast war alles zum anschließen mit dabei. Wir haben auch nur die Gasflasche im Baumarkt geholt und direkt angeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde/habe schon im Vorfeld auf Propangasflasche umgestellt,  ist um vielfaches günstiger und in allen Ländern zu befüllen, sogar Autogas geht!

Link zu diesem Kommentar

Kleines Update meinerseits:

- 14.12.2021: Bestellung bei einem VWN Händler (Liefertermin KW 40/2022),

- 27.12.2021: Ergänzung der Bestellung (Luftstandheizung),

- 05.01.2022: Auftragsbestätigung (Liefertermin Q3/2022)

 

Habe es nicht besonders eilig, bin gespannt wie es weiter geht.

 

Bis dann,

Sandokan

Link zu diesem Kommentar

Darf ich nach Details fragen?

Wir haben 1 Woche früher den Beach mit 150kw ohne 4Motion mit fast allem was geht bestellt und haben nur vom Autohaus die Info Q4/22 bekommen.

Laut AB kann ein unverbindlicher Termin noch nicht genannt werden.

Wir hoffen noch vor den Herbstferien um den Spätsommer noch damit genießen zu können.

 

Gruß 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Funky,

weitere Details habe ich auch nicht. Habe aber ganz bewusst auf "Chip-lastige" Extras verzichtet.

Nicht nur wegen den Lieferproblemen, sondern auch weil ich den störanfälligen und teuren Softwarekram nicht haben will.

Das ist sowieso nicht "State of the art" was da von VWN angeboten wird...

Link zu diesem Kommentar

Danke... Meine Frage war auf die Ausstattung und Motor bezogen 😁 falls sich da Rückschlüsse ziehen lassen. Wenn ich hier so mitlese, dann scheinen die 110kw kürzere Lieferzeiten zu haben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Rainerseidl skorpion-ft GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.