Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, hier scheints nur noch um die LT zu gehen. Nee, die hatte ich nicht im Blick bei der Aussage. Mea culpa. 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem unser Coast nun seit 2 Wochen beim Händler steht, holen wir nächste Woche endlich ab. 
 

Ich will noch Felgen bestellen. In den ABE für eine Variante steht, geht nicht mit Bremsscheibe 30,8 Achse 1. Wenn ich es richtig sehe, müsste der 4 Motion genau 30,8 haben und somit nicht gehen? 16“ Räder sind in COC gelistet. 
 

Vielleicht kann mir schnell einer dazu helfen. 
 

danke. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrung mit Sixt-NW? Bestellt: California 6.1 Beach Edition als Vario Finanzierung am 02.09.2021, 110kW, kein Allrad, aber mit ein bisschen Ausstattung (Standheizung). Liefertermin war KW03/2022 mit Werksabholung Hannover aber aktuell die Aussage dass es wegen der weltweiten Probleme zu erheblichen Wartezeiten kommt.

Kommissionsnummer hab ich bereits aber noch kein konkretes Datum.

Hab mich bei myVolkswagen registriert und anhand der Kommissionsnummer meine FIN erhalten.

Ist das ein gutes Zeichen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach dem Erhalt der FIN geht es recht schnell in die Produktion.Allerdings dürftest Du dich erst einmal bis KW02 gedulden müssen, da nach Pressemitteilung KW01 nichtgearbeit wird und danach erst einmal nicht alle Schichten anlaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort

 :)

Ich werde nochmal bei meinem Händler nachhören....die letzte Anfrage war im September glaub ich...und die wieder nur mit der Antwort, dass VW an den luxemburgischen importeur keine Informationen weiter gibt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Deiner Wartezeit (Das sind ja jetzt 18 Monate ?) würde ich mal wirklich bei allen großen Lux Händlern, sind ja nur drei oder ? direkt nach Deinem Bulli forschen, ohne die "Hilfe"  des Re-Importeurs. Kommissionsnummer hast Du ?

 

Viel Glück !

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen, leider nein. Hin und wieder komme ich da vorbei und mache mal ein Bild für euch Wartenden.

Das stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Gerade hat mich der Händler angerufen und die Abholung in Hannover ist auf den 20.1. gebucht! 

Noch jemand von euch an dem Tag vor Ort? :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waere eigentich die Woche die bei mir hinterlegt ist. Fertig gemeldet ist unser Bulli seit dem 24.12....ich denke mal das mich der Haendler Morgen anrufen wird...hat er zumindest gemeint.

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag nach dem 20.1. und dann plane so, dass du 10:30 Uhr in Hannover ankommst, dann sitzen wir ab Nürnberg im gleichen Zug, würde ich behaupten. Aus Oberbayern oder? :D:D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Cali-Bulli,

Hast  du ,genauso wie wir, das Messeangebot bei Tiemeyer in GE genutzt? Was wurde dir für eine Lieferzeit ursprünglich genannt? Wir haben dort einen Beach Camper bestellt, der Ende 1.Quartal kommen soll. Gern hätten wir ihn vor dem Sommer. Dir aber schon einmal viel Spaß mit deinem Cali!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oberbayern ist korrekt. Gerade einen Anruf von meinem 🙂bekommen. 20.01 war komplett ausgebucht.... Schade waere lustig gewesen. Jetzt haben wir den 28.01 als Abholtermin gebucht. 

 

 

Verlauf:

30.09.21 bestellt

05.10 1. AB (Termin Q2/2022)

15.10 LT Lounge KW 04

18.10 2. AB KW02/2022

25.10 LT Lounge KW 03

06.12 FIN

15.12 Produktion gestartet

23.12 Bulli Skizze

24.12 Fahrzeug auf dem Transportweg / Bilder / Digitales Bordbuch 

Termin Abholung 28.01.22 gebucht 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt für uns nicht. Wir haben einen Ocean 4 Motion und verschiedenen Extras und Assistenten und warten seit 15 Monaten! Und trotzdem ist nichts drin, das nicht in den letzten Wochen in einem ausgelieferten Wagen auch drin war. Es scheint wirklich einfach eine Lotterie zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Soooo, wir können uns nun auch langsam erneut aus dem Wartezimmer verabschieden. Ende Juni 2021 haben wir unseren Beach Camper Nr. 2 bestellt, waren dann lange in der KW52 Fraktion. Letztendlich kam am 23.12. der erlösende Anruf unseres Verkäufers, dass das Auto fertig ist. Nun geht Beach Camper Nr. 1 an VW zurück und wir freuen uns auf eine Abholung vom (hoffentlich) fehlerfreien Nr. 2 am 28.01. in Hannover.

 

Grüsse

Torsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann werden wir uns ggf. uber den Weg laufen 😉


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    blueyez GerSchi Philioo derFlo jue1963 liquide Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 Fricko skorpion-ft DerGeraet ursli jfaln.1983 Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW Bussle_23 baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant Rennsemmeln Baumpaul Goeran classicline2009 yps77 WDCD 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 soma Kimba68 Sidenote cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto be-marc Afrimi flokel Rastapopoulos Miar Winter2004 Califanontour p.eter aderci +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.