Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo   geht ihr eigentlich nur wegen der Currywurst nach Hannover ??

Die gibt's doch sonst auch noch anderswo, oder etwa nicht - ist die speziell?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen bestellt man auch den VW und keinen MPolo😅
Viele liebe Grüße! Nicole 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei mir ist der Typ im roten Pulli noch da und ne FIN habe ich seit 9 Tagen.

Laut Händler stand er gestern auf ZP5 (da hat man hier ja schon öfter gelesen, dass es dabei auch Wochen bleiben kann🧐). 

Auslieferungsdatum ist KW26 ....Genau die Woche in der wir in den Urlaub fahren. Händler sagt besser zu ihm bestellen, dann wirds was mit KW26. Würde aber eigentlich so gerne im Werk abholen, wegen der Erfahrung und der Kosten. Außerdem ist doch auf so eine Aussage auch nicht wirklich Verlass. Oder was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo timkowa

Ich habe am 17.11.21 meinen California beach mit DSG, 4M und 150 PS in Nürnberg bestellt.

Bei mir immer noch keine Fin und ebenfalls lieferwoche kW 28.

Da kann ich ja hoffen dass in den nächsten Tagen die Fin kommt.

 

Gruß Uli

 

 

Link zu diesem Kommentar

🤩🤩🤩 seit heute Mittag keine Golfskizze mehr 🤩🤩🤩

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Auch bei uns etwas Licht im langen dunklen Tunnel. Laut Verkäufer ist unser Cali in Produktion und Mitte Juni in Belgien. 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir sieht es seit gerade genauso aus!!! Ich werd verrückt... 🤩 Kann jmd sagen was das über den ZP aussagt??

Danke ❤️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Produktion.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem mit der Werksabholung ist halt der Terminvorlauf. Bei mir waren es "nur" 3 Wochen und dadurch, dass der Händler es garnicht auf dem Schirm hatte, dass mein Cali schon vom Band gefallen war, hat sich die Abholung nochmals um 2 Wochen verzögert :/

Ich weiß nicht welches Zeitfenster die Speditionsanlieferung + Aufbereitung beim Händler benötigt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke @FlyingT in Produktion ist er wohl seit 9 Tagen, laut Händler gestern auf ZP5... genaueres kann man dann wohl nicht sagen?!

 

Okay, aber das beudetet für uns dann auf jeden Fall dranbleiben und Händler anstupsen 🙃

 

Danke euch, liebe Grüße 

Nora

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, Zeichnung is alles zwischen 2 und 7.... 😁 wenn der Händler 5 sagt, dann kann das schon hinkommen, wenn seit ein paar Tagen eine FIN da is. Genauer wirds leider nich. 

 

Bilder sind dann ZP8.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bedeutet ZP8?
Meiner ist Fertig, Bilder vom Bus, aber wartet noch auf dem Hof auf irgendwas ( Teile ‚ Abholung)…

Bearbeitet von BKKK
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ZP8 ist der letzte ZP, ist also dann fertig. Gibt noch Nuancen mit ZP 8.4, 8.6 oder so...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Wir machen unseren Platz nun ebenfalls frei mit dem obligatorischen Bild von Rückfahrt aus Hannover. Danke für die unterhaltsamen acht Monate und freue mich auf die weitere Zeit in Forum.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Uli,

wir haben da wohl fast gleichzeitig bestellt und stehen auch bei KW 28. ich warte auch sehnsüchtig auf die FIN:) 

vielleicht sieht man sich ja dann bei der Currywurst.

vG Nicole

Auch sehr schick👌

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 664 Mitgliedern gesehen

    p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Arel Guldahl Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo Fricko basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT llds25 calimerlin Ocean-Drive magmag alexo +564 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.