Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Liebe Wartenden,

 

ich habe meinen Rocca letzten Donnerstag abholen dürfen.

Ich verlasse das Wartezimmer und gehe mit meinem Schneckenhaus auf Reise!

Allen viel Geduld und ein kühles Getränk im Wartezimmer!

Wer mir auf einem Platz begegnet, kann gerne etwas kühles, leckeres bei mir abholen.

 

Danke und bis bald

Rebecca

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meiner ist laut Händler im Produktionsschritt 7. Steht wohl fast fertig auf irgendeinem Parkplatz und wartet ungeduldig auf irgendein Steuergerät oder weiß der Geier was...

Es hat wohl von VW eine Mail gegeben wonach Teile zwischen KW 20 und 30 erwartet werden... Natürlich gaaanz unverbindlich :)

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

habe mich jetzt auch hier rein gesetzt (Ocean, 6 Gang, 4motion, Sperre 4-style-Paket + x) Nach telefonischer Rücksprache LT Mai2023. Jetzt habe ich heute AB bekommen mit KW30/2022. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass er zu früh kommt??? Mein Sparplan ist mit Mai 2023 nämlich sehr zufrieden... 😅

 

Mein Herz hofft natürlich jetzt auf einen Sommerausflug...

VG

dorsel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir war in AB vom 19.04.2022 - KW27/2022 => jetzt ist es Oktober 2022 - aber immer noch der Status "bestellt"  - solange da nicht "geplant" in der Ersatzlounge steht, würde ich nicht so viel darauf geben  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann einen mega guten Start in deinen 1. California Sommer 🚀😎 Sehr schöner Bus 👌🏼 Wer weiß wo man sich mal über den Weg fährt 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Jackson

Mir scheint Dein Profil noch etwas dürftig zu sein.

Ich sehe auch nicht in welchem Land Du wohnst. Das macht es kompliziert für Versicherungsfragen.

Gruess enka

Link zu diesem Kommentar

So, morgen gehts ab nach Hannover. Sonst noch jemand da?

Link zu diesem Kommentar

So, auch ich räume nun meinen Platz in diesem Wartezimmer. War heute in Hannover. Was für ein toller Tag! 

 

Die Einweisung vor Ort war Spitze!

 

Euch allen viel Geduld und freut euch. Der Bulli fährt sich so traumhaft!

 

Bis bald 👋🏼

 

(Bestellt Ende 11/2021 - kein Reimport)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sehr schön. Bei uns steigert sich auch die Vorfreude. Gerade schon die Kennzeichen abgeholt. Papiere sind unterwegs. Nächten Samstag Abholung ist fix. Vielleicht sieht man sich mal hier im "schönsten Bundesland der Welt" 😉 Liegen ja nicht soweit auseinander.

Gruß

Bearbeitet von Zille
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

eine Frage in die Runde. Bei mir ist jetzt WEConnect aktivierbar. Da steht auch, dass ab 24.05.2022 der Vertrag beginnen würde, sollte ich es jetzt aktivieren. Jedoch habe ich noch keinen Schlüssen zum Verbinden.

 

Nun meine Frage: Kann ich ohne Schlüssel schon irgendwelche WE-Connect-Dienst ("Fahrzeugortung") nutzen?

 

Danke und Grüße

Bearbeitet von BKKK
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit ich die Beiträge deute, macht es ohne die Schlüssel gar keinen Sinn.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Baden-Württemberg? 🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh nein,  Schleswig-Holstein 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Jörg,

 

ja, jederzeit gerne. Allerdings fahre ich jetzt erstmal Richtung Schweiz, Österreich und Frankreich.

Der Platz in Güster ist hervorragend gewesen, schöner Blick über den Prüßssee.

Jetzt suche ich gerade einen Platz in Speyer oder so...

Wenn Du mich siehst, melde Dich doch mal. Bei Pure Grey ist das wiedererkennen ja nicht soo einfach.

 

Kurze Wartezeit an alle. Und Dir eine schöne, bewegende Übergabe!

Rebecca

Link zu diesem Kommentar

Mal etwas anderes: Geht es euch auch so, dass ich den jungen "Typen" mit seinem Roten Pulli im myVolkswagen bei "Meine Fahrzeuge" nicht mehr sehen kann 😄

Seit heute habe ich eine FIN. Mal sehen wie es weitergeht. Eine Lounge gibt es in meine Login nicht mehr
Meine Daten: Candy-weiss, 150 PS 4M, Cali Beach Tour, Bestellung 18.11. zuletzt in der Lounge unverb. Liefertermin KW 28, seit 24.5. FIN

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 620 Mitgliedern gesehen

    ManuelS Bauszi specular VitoL Feb0710 Arel Fricko Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL +520 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.