Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hier auch 🙋‍♂️…Beach Camper Edition in weiß mit Zweierbank. Seit heute „DEALER ARRIVED“.

Bearbeitet von Neubicolt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartezimmer, ich möchte mich nun vorsichtshalber nochmal vorstellen, auch wenn ich schon einige Zeit hier bin, bin mir nicht mehr sicher ob ich das schon getan habe, kann mich nicht mehr daran erinnern....sorry...ich bin sehr vergesslich und werde vermutlich auch deshalb von anderen vergessen :(

 

 

Ich bin AlzhEimer:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

In meinem früheren Leben war ich glaube ich schon mal ein Mooseimer, aber seit dieser Woche bin ich endlich ein erwachsener AlzhEimer, nachdem ich nun seit über 3 Monaten irgendwo in der VW Produktion vergessen wurde.

Mein Kumpel Mooseimer von @Matz1969 hätte letzte Woche Jubiläum gehabt mit FIN, 3 Monaten als Golfskizze und IN_PRODUCTION, aber mit dieser Woche bin ich älter als er und länger eine Golf mit FIN.... schon so lange, dass ich von Tag zu Tag mehr vergesse wer, wann, was und wo ich bin. Ich fühle mich aktuell im falschen Körper eigentlich als Bus und nicht als Golf und möchte deshalb in Zukunft als Divers gegendert werden, solange mein Golfkörper bleibt.

 

Apropos wo, wann…Zu meiner Vita:

 

Ich, eine California Coast, im Oktober 2021 bei ☘️ bestellt mit Liefertermin Q2/2022; am 11.Februar 2022 habe ich meine FIN erhalten und am 18.2.2022 ging ich in Produktion.

Bis dahin rekordverdächtig schnell und zum fremdschämen ggü Bestellern die schon ewig warten.

 

ABER:

Seitdem wurde ich scheinbar irgendwo vergessen :(

Nach nun über 3 Monaten draussen mit Schnee, Eis, Saharastaub, Vogelkot, Laub, praller Sonne, Regen, Hagel (?), Insekten, nistenden Tieren, halbfertig und ohne Bewegung, wünsche ich mir, wenn mich endlich jemand wieder abholen würde, mich fertigbaut, putzt und dann in meine neue Heimat bringt, damit ich endlich ein Dach über dem Kopf habe und nicht verrotte.

Lieber hätte ich bei meinen Lieferanten länger auf meine FIN in Form von Einzelteilen gewartet, als halbfertig als Obdachloser abgestellt zu werden 🥺

 

Vermutlich bin ich aber sowieso schon so seltsam zusammengeflickt, durch die vielen Nacharbeiten, dass mich meine Produzenten aufgegeben haben und mich auf dem Busfriedhof abgestellt haben - lasst den...bei dem is schon alles zu spät 😭

 

Bitte Volkswagen-Mitarbeiter baut mich doch einfach fertig! Vielleicht findet mich doch bald noch jemand bevor ich an rapider Korrosion sterbe.

 

Euer/Eures/Eure AlzhEimer

 

Anmerkung: Mooseimer war also gestern, der neue Masstab bin ich, AlzhEimer (tm)! Danke :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dann gibt es hier doch mehr 2er-Bänkler als man vermutet :;-D:

Link zu diesem Kommentar

@giga

 

Was sagt denn dein Verkäufer dazu?

Gibt es Bemühungen zwischen 🍀 und VW?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den interessierts nicht gross, der verweist auf unverb. Lieferung Q2/22, wo er laut Vertrag ja auch grundsätzlich leider Recht hat …die Bemühunge war, ich müsse bei VW selbst anrufen, da er keine weiteren Infos vom Werk erhalten würde. Bei VW angerufen…4 Wochen danach (nach erneuter Nachfrage) Standardschreiben erhalten….

Bearbeitet von giga
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von Fricko
Ohne Text geantwortet
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Thomas 

Sehe ich das auch das er auf Produktion steht?

Link zu diesem Kommentar

Hey giga, du bist wirklich der Wartekönig mit deinen 13 Wochen, das ist echt Wahnsinn. 🥴🤴


Gestern hatte ich mal wieder die Möglichkeit bei VWN auf den Verladeplatz zu spähen. Etwas seitlich davon, dort wo diverse Fahrzeuge zur Nacharbeit standen, ist nun alles frei. Nix mehr Dreck, Kot, Sand,…

 

Da unser Cali nun auch schon 11 Wochen in der Produktion herumlungert, haben wir auf Nachfrage heute erfahren das er nicht mehr auf ZP5, sondern mittlerweile auf ZP7 vorgerückt ist. Im WA- Kundencenter ist er heute im Laufe des Tages sogar schon von „Zur Produktion überspielt“ direkt auf „Produziert“ gesprungen.

 

Somit scheint es (hoffentlich für alle) in der Warteschleife des Wartezimmers nun doch weiter zu gehen. Die Hoffnung auf eine baldige Auslieferung steigt. giga dir drücke ich besonders die Daumen, allerdings bin ich auf deine Krone nicht scharf… 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oje @giga Dann drücke ich dir die Daumen dass deine Leidenszeit bald ein Ende findet und der Bus im Golf-Körper doch noch ein echter Cali wird ✊🏼✊🏼✊🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich nur Bestärken, bei unserem sind auch vorgestern erst die Bulli Zeichnung und dann gestern das Bulli Bild erschienen. Die erste Änderung nach 6 Wochen in Produktion. Also Kopf hoch.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Normalerweise schon, wenn man erfährt das man eine FIN hat, sollte auch dies möglich sein. Kommt ja immer auf den individuellen Status an (Re-Import, etc...)

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... und heute schon die nächste Überraschung, Fahrzeug auf dem Transportweg und in der App: "Dealer Arrived". Mal sehen wann der Freundliche anruft 😜

Link zu diesem Kommentar

Mhhhhmmmm.....

 

Wir hatten eine Mail (5. Mai) von unserem Freundlichen, dass unser Beach fertig ist und abgeholt werden kann (ab 23. Mai) und uns dann um entschieden, dass er ausgeliefert werden soll.

 

Ich sehe weder in der Lounge (mit Hack im Chrome/Firefox) noch in der App irgendetwas davon ....

 

😉 vielleicht bin ich zu ungeduldig???

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich leider überfragt, Lounge und App zeigen die gleichen Daten bei mir, allerdings war bei uns immer Abholung beim Dealer geplant.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:;-): die gleichen Daten zeigen mir Browser und APP auch an :;-D: ich hatte nur die Hoffnung, dass beide *mehr* Daten anzeigen, um *mehr* erkennen zu können!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 620 Mitgliedern gesehen

    specular VitoL Feb0710 Arel Fricko Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo +520 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.