Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wir haben im Juli 2021 einen Cali Beach Edition Spirit / Schweizer Sondermodell bestellt und warten seither. Nun mittlerweile 44 Wochen. 

Da haben andere bereits ein Kind auf die Welt gebracht. Halleluja!!

 

Ich hatte mich dann vor zwei Wochen auf der my Volkswagen Seite mal angemeldet und die Kommissionsnummer eingegeben, da kam dann wohl auch die FIN und der Cali mit ein paar Daten. 

 

VW Lounge haben wir in der Schweiz nicht. 

 

Hat ggf. jemand auch aus der Schweiz einen Cali bestellt und kann in ca. sagen wie das abgelaufen ist, oder das gleiche Leid teilen will. 🙂

 

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi.

 

meld dich mal auf der Tschechischen Seite an.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dann kannst du dein Fahrzeug mit der Kommissionsnummer implementieren und siehst sie auch anschließend in der deutschen Version.

 

Geht bei allen Reimport (Österreich, Tschechien, Schweiz, Luxenburg usw.) gleich.

 

Grüße,

Benni

Link zu diesem Kommentar

Auf der deutschen Seite kann man aktuell ein Fahrzeug in der Lounge nur per FIN, aber nicht über die Kommissionsnummer hinzufügen. Oder gibt es da ein Hintertürchen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

meine Info: vorübergehend  inaktiviert.

VW Partner/Händler haben weiterhin Angriff.

Bei mir, kann sehen:

Liefertermin unbekannt, Cali Produziert, aber hat noch fehlende Teile.

 

M.f.G.

 

RoteBulli 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hast Du einfach mal in das FIN Feld die Kommissionsnummer eingeben? bei mir ging dies am 19.04.2022 noch so 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

wir haben die Komissionssnummer am 2.05.2022 bekommen und es funktioniert auch nicht :(

In der AB wurde nicht mal ein unverbindlicher Liefertermin genannt.

 

Von daher abwarten und hoffen das er bald kommt :)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sali

Sobald Original Bilder auftauchen sollte gebaut sein und in 4 bis 6 bei Händler antreffen.

Grüess aus Basel

Link zu diesem Kommentar

Heute waren einige kurze Blicke auf die Cali-Fertigung in Limmer möglich

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Kermit96
Link zu diesem Kommentar

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und mache den begehrten Platz  frei.

Es war ein tolles Erlebnis, ob hier oder vor Ort im NFZ Hannover!

An alle Wartenden, und ich kann es nur wiederholen, es lohnt sich!

Auf eine tolle Zeit mit dem Cali!🎉

Servus und Grüße 

Arthuro

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So liebe Gemeinde,

Hiermit möchte dann meinen Platz in diesem kurzweiligen Zimmer räumen. 
Nach knapp 8 Monaten Wartezeit habe ich heute den Bus in Empfang genommen. Alles wie bestellt und er fährt wunderbar. 
Ich hab ihn heute nur die 260Km nach Walldürn gefahren wo er nächste Woche ein LFW bekommt.

Wie geplant geht es dann Anfang Juni erstmal nach Sylt. 
Im Nachhinein muss ich sagen, VW war präzise und zuverlässig.  Ist wohl nicht die Regel, aber von meiner Seite, Kompliment!

Beste Grüße und euch allen eine kurze und kurzweilige Wartezeit.! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

so langsam leert es sich hier ja. Wenn die 2020er mal alle da sind, muss man eine neue Belgier-Liste für 2021 aufmachen :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die tollen Bilder! Das ist Balsam für die wartende Seele 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gab zwischenzeitlich schon mal eine Liste von allen bestellten Cali's hier im Board. Bestelldatum, AB Reimport oder auch nicht,  Tage der Wartezeit. Die Mühe muss man sich aber auch erstmal machen. Es gibt ja auch während der Wartezeit noch genügend andere Sachen. Ein schönes.....

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja sowieso. Die Liste, die du ansprichst, kenne ich. Aber wenn man sich die Benelux-Liste so anschaut, ist das doch sehr übersichtlich; man kann es ja in dem Rahmen halten 🤗

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 619 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 specular Arel Fricko Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +519 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.