Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yes, bei mir auch schon SCHEDULED 🤓 Was auch immer das dann am Schluss bedeutet..

Das ist wenigstens ein kleiner Trost bei der langen Wartezeit..das Auto wird ständig billiger 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt. Wir haben das gleiche Setup von Motor, Getriebe und Allrad. Wir haben das Dynamikfahrwerk mit der Tieferlegung und den verschiedenen Modi. Die 700 KM Autobahn (überwiegend die herausfordernde A7) von Hannover nach Hause gestern haben mich fahrwerkstechnisch sehr positiv überrascht.

Bearbeitet von Manuhol
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Status ist heute von ORDERED auf SCHEDULED geändert worden - KW31 - es wird spannend 

Link zu diesem Kommentar

Gestern konnten wir unseren vollgepackten Cali Coast 4-Motion DSG (150 PS) mit Editionspaket als Reimport aus Österreich in der Farbe Copper-Bronze abholen. Mit diesem Foto verabschieden wir uns aus dem Wartezimmer. Bestellt haben wir bei einem kleinen Händler in Süddeutschland. Die Firma Reuss in Burk können wir sehr empfehlen. Wir waren rundum zufrieden! 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und guten Morgen, bei mir ebenso. Bestellung in D  Bei VWN-Händler in KW 42/2021.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

KW31 liegt mitten in den berühmt-berüchtigten Werksferien. Wenn dies denn so ist, wäre es ja sensationell. Dann müsstet ihr einer der allerersten MJ23er bekommen.

Andererseits schein ich das Konzept der „Werksferien“ dann nicht ganz zu verstehen....  Oder die sind doch wann anders als von Google angezeigt ["Der Werksurlaub 2022 läuft von Montag, 25. Juli, bis Freitag, 12. August.“]  🤪

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau...und die Versicherung teurer :sarkasmus:

 

...aber das vergleichsweise gering, bei der RMV macht das bei mir je 1000 € erhöhter Listenpreis (bzw. Versicherungssumme) etwa 4 € auf die Jahresprämie, also inflationsbereinigt ein sehr gutes Geschäft :D

 

 

‐---------------------------- :t1: ----------------------------------

Bei mir ist es im Übrigen nun auch soweit.

 

Nach moderater Wartezeit (bestellt am 16.09.2022) hole ich meinen Cali Beach Camper/ 150 PS / DSG / 4motion

am 30.05. aus Hannover ab.

 

Bin schwer gespannt auf mein Fahrzeug aus deutscher "Manufaktur-Herstellung " 9_9

 

Foto folgt !

 

Schönen Vattatach euch allen...

Bearbeitet von Arel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Werksferien beginnen wohl in der KW 30. Der Termin in der Lounge unterscheidet sich immer zwei Wochen von den Angaben im Händlersystem, da Transport und Auslieferung in der Lounge wohl damit eingerechnet werden.

 

Somit wäre Dein Fahrzeug ein Modelljahr 2022, in der letzten Woche des Modelljahres fertiggestellt (KW 29). Die Fahrgestellnummer wird ja vor Produktion festgelegt, damit auch das Modelljahr.

 

Gruß Himmelblau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung - aber myvolkswagen behauptet immer noch Modelljahr 2023 und man kann die Ausstattung nicht ansehen… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auslieferwoche hat nichts mit dem Werksurlaub zu tun. Der Camperausbau in Limmer wird nicht von VW Personal gemacht, somit unabhängig vom WU. Das selbe gilt für den Verladeplatz sowie Transportbewegungen. Wenn KW31 Lieferung wird bis 27/28 Produziert. Völlig normal.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer Recht hat, hat Recht !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das macht natürlich Sinn!! Ich hatte mich schon gewundert warum die meinen Liefertermin voll in die Werksferien gelegt haben 🤔 Dank diesem tollen Forum lernt man halt nie aus 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schönes Fahrzeug ! Wann habt Ihr denn bestellt ?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke :) Wir haben im September 2021 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin war eigentlich das 1. Quartal 2023 angegeben. Entsprechend verblüfft waren wir als vor drei Wochen der Anruf kam. 

Bearbeitet von Naina
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, wir haben ebenfalls einen vollen Coast als AT Reimport bestellt, bereits Anfang April und warten gespannt auf einen Liefertermin. Viel Spaß mit Eurem Cali !

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 620 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 enigma Fricko GoodTime ManuelS Bauszi specular VitoL Arel Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille +520 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.