Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefo,

herzlichen Glückwünsch zur Geburt ❤️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

bei mir ebenso. Da es jetzt auch Modelljahr 2023 ist, werde ich mal abgleichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch 🎈

und viel Spaß mit dem Knirps…da kann man die ersten Wochen ruhig erst einmal sich mit diesem Nachwuchs beschäftigen;).  Weiter Anschaffungen sind sowohl für den Bus als auch fürs Kind Pflicht 🤪

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja mit FIN, Bilder und digitalem Bordbuch ging alles schnell und laut Auskunft vom 😀 hängt der Bus nun seit 13.5. auf ZP5 🙄🤷‍♂️
von voll gehypt wieder 2 Stockwerke tiefer 😳

Link zu diesem Kommentar

Ist das also dann schon das Modeljahr 2023 von dem alle sprechen oder?

Einsparungen sind dann auf jeden Fall klar ersichtlich mit „keine Reifen, keine Fenster,…“ 😅 Und das Pure Grey sieht auch etwas anders aus oder? 😉

Die Wartezeit lässt einen wirklich verrückt werden 🤨 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Community,

 

seit einigen Wochen sind wir hier fleißige Mitleser.

Aktuell sind wir mit einem T5.1 Multivan unterwegs (Flexboard, Bullibar, Vorzelt und dem üblichen Campingzeugs). Mit einem Calli liebäugeln wir schon seit 1nem Jahr.

Der Plan war in 1-2 Jahren uns einen Calli zu bestellen, um mit unserem kleinen Hündchen (Goldi) Europa zu erkunden. Dann kam die Quarantäne und vor lauter Langeweile haben wir über "roadsurfer" für eine Woche uns einen "Ocean" gebucht. Wir wollten mal final testen, ob wir es uns wirklich gönnen wollen einen Calli zuzulegen. Es kam wie es kommen musste und wir haben unsere Planung geringfügig verändert. Nach den Urlaub ging es fix zum freundlichen VW Händler. Innerhalb von 30 Minuten stand die finale Konfiguration. Zwei Nächte später musste ich mal fix früh 8:00 Uhr unsere Bestellung unterschreiben. Heute kam die AB und nun heißt es warten.

 

Stefan + Netti + Goethe 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du machdt mir ja Mut 😒

Der 🙂 hat gesagt er steht auf ZP8.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ist er fertig 👍

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich bin ganz aufgeregt,

seit heute Morgen gibt es eine FIN und in der Ersatz Lounge App steht Produktion gestartet. 😀

Auslieferung KW 28.

 

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole, 

 

Glückwunsch zum neuen Status!!! Ich checke auch täglich die App 😅

 

Ich stehe auf KW29 in der App, d.h. es könnte auch bald losgehen 🥳

 

Steht bei dir dann unter my Volkswagen / meine Fahrzeuge schon MJ23?

 

Gruß Felix

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Felix, 

nein wir haben 2022 ;)

vg Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ohne mich da 100 % auszukennen, denke ich, dass dies mit der Vergabe der FIN zu tun hat - sprich - da die FIN vor der KW25 (aktuell ist es ja die 22 KW) vergeben wurde, ist es noch 2022 - einer der Letzten

 

meiner der KW31 kommen soll ist schon 2023 - mal sehen ob dies so stimmt

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer anderen Musikanlage, bzw lohnt sich sowas? Ich bin am überlegen ob ich mir eine Alpine Anlage ins Auto umrüste. Bus ist zwar noch nicht da aber man träumt ja trotzdem schon... :)

 

Grüße PlusBus

Link zu diesem Kommentar

is halt immer subjektiv das ganze Thema... für mich ist die verbaute Anlage für Reisen und entspannte Fahrten mehr als ausreichend und man kann schon gut Musik damit hören... besser geht immer - braucht es aus meiner Sicht aber nicht... andere wiederum brauchen es unbedingt... würde an deiner Stelle erstmal die verbaute Anlage erstmal ausgiebig in Ruhe testen...✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich finde die Serienanlage völlig ausreichend, da brauchts kein Kenwood, Alpine oder Pioneer... Fastfoodrestaurantparkplätze werden von mir inzwischen zwar wirklich nur noch schnell zum Essen holen belegt...war früher mal anders...😁 somit dachte ich am Anfang auch ich müsste umrüsten um überhaupt Musik hören zu können.... aber, geht aber.

 

Alles andere gibt's hier 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 Fricko specular Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.