Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wird auch alles wieder angezeigt. Hilft aber nicht wirklich weiter. Laut AB von 11/2021 war LT  Q2/2022. Die Ersatz-Lounge App gibt mittlerweile Delivery Date Value 10/2022 an. Zuvor 06/2022, dann kurze Zeit KW28, danach Umstellung auf MJ 23. Status nach wie vor "Ordered".  Händlerseitig hält man sich bedeckt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:;-D: 

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Dann nehme ich mal hier im Wartezimmer Platz. Bin ich hier richtig?

Bestellung: Anfang April 2022. Unverb. Liefertermin Q1/2023. Vor drei Tagen sagte mir der Händler einen neuen Liefertermin: Sept. 2022 (unverb. Angabe lt. VW nach relativ kleiner Bestelländerung). FIN oder sowas habe ich noch nicht erhalten. Bekommt man die vom Händler?

 

Bearbeitet von nord54
Wg. Ergänzung.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlich Willkommen, 

bei mir auch war so, bei Bestellung Q3/22, dann April 2022, aber wirkliche Übergabe heute 13 Uhr geplant.

Bestellnummer habe ich von Händler bekommen, es habe ich MyVW Seite eingeben, aber einige Woche, es funktioniert nicht. 😕

 

M.f.G.

RoteBulli

 

 

Bearbeitet von RoteBulli
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

wie läuft es bei euch mit der Zahlung ab?

 

1. Anzahlung (zb. 10%)

2. Dokumente werden zugeschickt (Anmeldung)

3. Restzahlung (zb. 90%)

4. Abholung

 

Frage 1. Macht ihr es anders?

Frage 2. Spricht was dagegen, alles gleich im ersten Schritt zu überweisen?

 

Vielen Dank und Grüße,

BKKK

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo BKKK,

 

eben alles abgeschlossen, es wartet nun nur noch die Abholung nächste Woche.

 

1. Dokumente wurden zugeschickt

2. Vollen Betrag beglichen

3. Zulassung durchgeführt

4. Meldung an Autohaus

5. Abholschein bekommen ( Hole den Cali in Hanover ab)

 

Grüße Frank

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch!!! 🤓 Kommt die KW29 vom Händler oder steht die in der App? Ich stehe in der App auf KW29 und warte ständig, dass mal was passiert 🥳 Momentan aber noch "SCHEDULED"...Allerdings geht ein Beach natürlich auch bisschen schneller als ein Coast!?

Hallo @BKKK, ich habe auch vereinbart alles vorab zu bezahlen wenn es soweit ist und bekomme dann die Dokumente. Und hoffentlich auch noch einen Abholschein für Hannover 😲 Gruß Felix

Bearbeitet von FelixOutThere
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...den Teil mit dem GTI verstehe ich nicht... 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

KW29 kommt von VW, Händler meint KW27.
Ich denke immer noch, dass die Coasts weg müssen vor dem Modellwechsel. 🫣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Screenshots runtergeladen als alles wieder da war....Nützt vielleicht nix, fühlt sich aber besser an.

Link zu diesem Kommentar

Heute Mittag war hinter dem berüchtigten Zaun ordentlich was los, aktuell warten offenbar viele Coast auf ihre neuen Besitzer.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

nun geselle auch ich mich dazu.

Bestellt: 26.01.2022 einen Beach

unverb. LT: 04Q/2022

zwischendurch per Kommissionsnummer in der App auf Lieferung 29.KW, dann rausgeflogen aus dem System und nun warte ich auf die FIN, damit ich wieder mitfiebern kann…in myVW komme ich ohne FIN nicht mehr rein 🥺

also warten…..

viele Grüße aus dem Norden

Claudia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi aus dem Halbsüden: Eigentlich sollte die Kommissionsnummer zum Einloggen reichen und später dein eigenes Passwort.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mich im Januar mit der Kommissionsnummer angemeldet und seither reicht mein Benutzrname und mein Passwort auf myVolkswagen.de

Nur was seit einigen Wochen nicht mehr geht, ist die Volkswagen Lounge, wo einem der Liefertermin angezeigt wurde. Dazu verwende ich die App "Ersatz-Lounge" aus dem Google-Play-Store (Android)....mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort.

Es gibt hier auch eine Anleitung wie man die myVolkswagen-Seite hackt um dann doch das Lieferdatum zu sehen....

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Fricko specular Feb0710 Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.